Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #1  

Member

Hallo Leute,
nachdem ich viele hunderte Seiten mit tollen Reiseberichten, oder frei erfundenen Geschichten gelesen habe, fasse ich mir ein Herz und versuche es selber mit einem. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich bin kein so begnadeter Schreiberling wie so manche hier. Ich möchte keine Namen nennen, aber ein paar Leute hier hätten Schriftsteller werden sollen. Ich möchte mich bei allen hier, die etwas geschrieben haben für ihre Zeit und Mühe welche sie dafür aufgebracht haben ganz herzlich bedanken. Sie haben mir in vielen Spätschichten die Zeit versüßt und die Schicht dadurch wie im Flug vergangen ist.
Zur Information: Ich werde meine persönlichen Gedanken,Gefühle,Empfindungen und Informationen für euch, in dieser Farbe hinterlegen.

Ich möchte hier eine Geschichte erzählen die im September 2012 im Internet begann und dessen Ende noch offen ist.


Prolog:

Nach der Trennung von meiner Frau, beschloss ich mich im September 2012 in ThaiLoveLinks anzumelden.
Ich bekam sehr viele Mails von jungen Frauen und chattete auch mit ein paar von diesen. Die meisten waren sehr hübsch, aber irgendwie sprang der Funke bei keiner über. Wahrscheinlich, weil man leider wirklich das Gefühl bekam, sie wollten keinen Partner sondern suchten einen Ernährer oder Geldgeber für sich und ihre Familie.
Eines Tages im September, bekam ich eine nette Mail einer 30 jährigen Frau die mir vom Aussehen nicht sofort gefiel, aber mich doch auf eine besondere Weise reizte.
Hat das von euch schon mal einer erlebt, dass euch jemand nicht so vom Hocker haut und ihr ihn trotzdem interessant findet? (Hat bestimmt auch an der netten Mail gelegen, die sie mir geschrieben hat.)Ich schrieb eine nette Mail zurück u. damit nahm das Schicksal seinen Lauf. Wir chatteten ca. 2 Wochen auf dieser Plattform und schließlich kam die Frage von ihr ob ich Skype hätte? Ja, hatte ich und so wechselten wir vom ThaiLoveLinks Chat zu Skype. Es war schon aufregend, plötzlich jemand über Skype Live zu sehen, von dem man bisher nur das Gesicht von einem Bild kannte.

Anhang anzeigen Snapshot_20120926_12.jpg
Anhang anzeigen Snapshot_20120929.jpg

Mit diesen Bildern hab ich sie in ThaiLoveLinks kennen gelernt

01.10.2012 bis 28.04.2013

Es war soweit, wir treffen uns in Skype! Ja, das Bild stimmt und die Gewichtsangabe so viel ich Sehen kann auch. (Ich mag halt nur schlanke Frauen.)
Anhang anzeigen IMG_0013 (FILEminimizer).jpg

Ab diesem Zeitpunkt chatteten wir täglich u. das oft mehrere Stunden. Obwohl ich sah, dass mit ihrem Gesicht etwas nicht ganz stimmte, lies ich mich immer weiter auf sie ein und mochte sie immer mehr, umso näher ich sie kennenlernte. (Naja, ich bin auch kein Adonis, oder eine besondere Schönheit. Im Gegenteil, bei einem schweren Motorradunfall vor vielen Jahren habe ich meine Zähne und mein rechtes Auge verloren, da kann ich leicht über das bisschen zu lange Kinn von ihr hinwegsehen, da ansonsten alles sehr hübsch anzusehen war. Schönheit ist nicht alles, aber auch nicht ganz unwichtig!)
Es war ihre nette Art, Offenheit und Ehrlichkeit die mich faszinierte. Man konnte wirklich über alles mit ihr reden, egal ob es über thailändische u. europäische Kultur, Geld, Familie, und zu guter Letzt Sex ging. Nach längerer Zeit des Chattens miteinander, wuchs auch das Vertrauen zueinander und die Gespräche wurden intimer.
Sie erzählte mir, sie hatte in ihrem ganzen leben bis jetzt 2 Männer mit denen sie sexuellen Kontakt hatte. Der erste, der ihr die Unschuld nahm, da war sie 25 und er 54 und der letzte sei ihr Ehemann gewesen, aber dieser sei vor 5 Monaten an Krebs mit 72 Jahren verstorben. (Hoppla, 42 Jahre Altersunterschied! Was wird denn das für ein Sex gewesen sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies für sie besonders befriedigend war. Ich frag sie einfach! )
Gedacht, getan. Ich stellte ihr die Frage und ihre Antwort kam prompt. Sex hätten sie alle paar Wochen vielleicht mal gehabt und da musste sie ihm mit der Hand helfen, damit er zum Orgasmus kam. Da er keinen richtigen Ständer mehr hatte, kam es selten dazu, dass er in sie eindrang und sie richtigen Sex miteinander hatten, wie es für Mann und Frau üblich gewesen wäre. Es reichte ihm, wenn er ein bisschen an ihrer Pussy fingern konnte und sie ihn mit der Hand oder oral befriedigte. Für sie, sei Sex oder das Aussehen des Mannes nicht so wichtig. Sie lege mehr Wert auf die inneren Werte eines Mannes, als auf Äußerlichkeiten. Ja, wenn das so ist, dann erzählte ich ihr gleich mal von meinem Motorradunfall und die Konsequenzen daraus für mich. Ihre Antwort war einfach süß. I tell you tirak, its not important for me. Important is you have good heart and you mean it honest with me and not play game with me. (Shit, was hab ich mir da denn jetzt geangelt? Eine 30 jährige, die sexuell total unerfahren ist. Vorbei mit den geilen Sexfantasien, von wilden Sex in allen möglichen Stellungen und Löchern. So was kann ja wieder nur mir passieren, von allen Thaifrauen erwisch ich die unerfahrenste.)Sie war wirklich für alles offen und für sie war kein Thema zu heiß, oder unangenehm. Bei der Frage, ob sie schon jemals in ihrem Leben einen Orgasmus hatte, meinte sie nur, mit ihren Partnern nicht, aber sehr wohl, wenn sie sich selbst befriedigte. (Bin ja gespannt was das noch wird.)
Leider ist es auch vorgekommen,dass durch Missverständnisse verschiedenster Art, Kulturell, Humor meinerseits oder falsche Übersetzung, der eine, oder andere beleidigt war und dadurch des Öfteren der Kontakt abgebrochen und später doch wieder aufgenommen wurde. Es war eine neue Erfahrung für mich, dass man auch in einer Fernbeziehung streiten kann.
Jeder hier kann sich bestimmt denken, dass nach einiger Zeit in uns der Wunsch entstanden ist, sich real zu treffen. Mein Pech war nur, das ich zurzeit finanziell ziemlich abgebrannt war. Dies kann vielleicht jeder verstehen, getrennt Lebend, Unterhalt für 2 Kinder, da bleibt am Monatsende nicht viel über.
Unsere Vertrautheit zueinander war soweit, das wir auch nur in Unterwäsche oder nackt vor der Cam uns zeigten.

Anhang anzeigen Video call snapshot 1.jpg
Anhang anzeigen Video call snapshot 3.jpg

Also was tun sprach Zeus? Scheiß der Hund drauf, schaun wir mal was so ein Ticket überhaupt kostet. Bei Cheapticket ein Flug für Ende April von MUC nach BKK 570 €, ein günstiges Angebot im Vergleich zu den anderen, wobei das nächst günstigere von Thai Air um 140 € teurer gewesen wäre. Na, was meint ihr, was ich getan habe? Ticket gekauft, war ja schließlich ein Schnäppchen.
So, dank eurer Hilfe dem TAF und den CD’s von Major Gruber, wusste ich auch schon Hotels in BKK und dem Seebad. Dies alles passierte, ohne dass meine Thai eine Ahnung davon hatte, dass ich unser Treffen plante. Es sollte eine Überraschung für sie sein.
Sie wusste von meiner angespannten finanziellen Lage und rechnete erst mit einem treffen im Jahr 2014. Auch ihr ging es finanziell nicht so gut, da sie nun das Haus, welches sie vor 2 Jahren mit ihrem Ehemann gebaut hatte alleine abbezahlen muss. Sie hat mich aber nie um Geld gebeten, oder danach gefragt um dies hier klar zu stellen.
Für den 30.04. buchte ich ein Zimmer im Hotel NANA in der Soi 4 in BKK für eine Nacht. Jetzt, da alles geregelt ist, informierte ich meine kleine, dass ich am 30.04 um 12.05 Uhr in BKK mit der Qatar Airline ankommen werde. Erst meinte sie ich wollte mit ihr einen Spaß machen, aber am Ende konnte ich sie doch davon überzeugen das dies kein Spaß ist. Man hat die sich gefreut! Wir vereinbarten, dass sie mich am Airport abholt und wir 6 Tage gemeinsam in BKK verbringen und ich später für 12 Tage Freunde auf den Philippinen besuchen würde [Ich hatte vor AC zu besuchen, um dieses verrufene Drecksloch endlich einmal selber kennen zu lernen. Doch es kam anders, als ich gedacht hatte] und wir uns dann nochmal für 4 Tage in BKK treffen könnten, wenn sie Zeit und Lust hat.
Die Zeit mit ihr im Chat verging wie im Flug. Eines Tages, fragte sie mich, ob es mich stören würde wenn wir unsere Cams online lassen während wir schliefen, da sie mich gerne sehen würde wenn sie in der Nacht aufwachte und sie somit das Gefühl habe nicht alleine zu schlafen. Mir war es egal und ich hatte nichts dagegen. So waren ab diesen Zeitpunkt unsere Cams jede Nacht online.
Leider konnten wir nun tagsüber [bei ihr war es ja schon Nacht] nicht mehr so häufig chatten, da sie nun alles alleine in ihren kleinen Laden machen musste und zusätzlich noch einen zweiten Job ausübte um finanziell über die Runden zu kommen, weil ihre ältere Schwester einen Engländer geheiratet hat und nun Ende November zu ihm nach England gezogen ist.
Am 2. Dezember hatte sie ihren 31 Geburtstag und ich überwies ihr 100 € als Geburtstagsgeschenk. Sie hat sich darüber riesig gefreut und tausendmal dafür bedankt.
Ende Dezember als wir uns zum vereinbarten Zeitpunkt zum Chat trafen sah ich schon, dass irgendetwas nicht stimmte. Sie hatte ganz verheulte Augen und die Tränen liefen ihr über die Wangen. Natürlich bin ich erschrocken als ich meine kleine, [die mir mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen ist] wie ein Häufchen Elend so sitzen sah. Auf meine Frage was denn los sei antwortete sie erst mal mit weinenden Augen und einem Lächeln alles OK. Mit der Zeit hab ich sie dann weich geklopft und sie rückte mit dem Problem raus. Ihr fehlen 250 € für die Bank diesen Monat. Sie habe nicht alles verdienen können, was sie an Raten für das Haus und das Auto am nächsten ersten der Bank geben müsse. Ja, der Tod ihres Mannes und auch noch der Umzug ihrer Schwester haben sie in eine brenzlige Situation gebracht. Das Geld des Partners und der Schwester fehlt halt jetzt in der Familienkasse und Vater und Mutter können nicht mehr arbeiten, da beide sehr krank sind.
So was mach ich jetzt? Helfe ich ihr aus der Patsche oder nicht? Hast du sie gern oder nicht? Würdest du deiner Partnerin hier helfen? Ja, würde ich!! Also mach ihr das Angebot ihr zu helfen!!!
Vor ihren Eltern habe ich großen Respekt, sie haben allen drei Kindern ermöglicht auf die Uni zu gehen und ihr Abi zu machen. Was ein enormer finanzieller Aufwand für die beiden gewesen sein muss.
Ich machte Ihr das Angebot in dieser Situation zu helfen, da ich ja jetzt ihr boyfriend bin. Sie lehnte dies dankend ab und meinte ich solle ihre Probleme nicht zu meinen machen. Das Leben ist halt mal so und mal so.
Aber ich bin ein romantischer Typ und überwies ihr das Geld trotzdem als Zeichen meiner Verbundenheit und Dankbarkeit für die vielen Stunden die sie mit mir im Chat verbrachte, während es mir psychisch nicht so gut ging und sie mir durch ihre Anwesenheit unbewusst in einer schwierigen Phase meines Lebens half. Sie freute sich sehr über die unerwartete Hilfe und deutete dies als Zeichen, dass ich es ernst mit ihr meine und kein Spiel mit ihr spiele.

Ende Januar schlug das Schicksal erneut bei ihr zu. Mama musste ins Krankenhaus und am Magen operiert werden.(Da wurde ich misstrauisch. Will sie mich abzocken? Man hat ja im TAF schon viel darüber gelesen. Bruder, Mama, Ochse usw. plötzlich Krank und man bräuchte dringend Geld.)Aber ich erinnerte mich daran, dass sie mir im Januar ein paarmal erzählte mit ihrer Mutter im Krankenhaus gewesen zu sein, weil sie starke Magenschmerzen hatte.
Die geplante Aufenthaltsdauer im Krankenhaus war eine Woche, doch es wurden 3 daraus und die kosten stiegen somit auch. Die OP und der Aufenthalt kosteten der Familie 3000 €. Eine stattliche Summe in Thailand, wenn man bedenkt was der durchschnittsverdienst eines Thais ist. Doch sie hatten Glück. Die Schwester der Mutter, konnte der Familie das Geld leihen.

Die restliche Zeit verbrachten wir mit ganz normalen chatten und warteten darauf, dass endlich der 29. April kam und wir die Reise für unser erstes gemeinsames treffen beginnen konnten.
Es war jetzt fasst soweit. Eine Woche vor Reiseantritt überwies ich ihr 100€ damit sie ihre Busfahrkarte, Taxi zum Airport usw. bezahlen konnte.


Genug für heute! Ich hoffe die Vorgeschichte ist nicht zu lange geworden und die Langeweile hat sich in Grenzen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Liest sich gut, weiter so. Bin schon gespannt. Wie alt bist Du, wenn man fragen darf...?

Gruß, Sorglos
 
        #3  

Member

Haste doch sehr gut geschrieben.
Weis gar nicht was Du hast.

Ich bin auf jeden Fall dabei.:yes:
 
        #4  

Member

Hallo Leute,
vielen Dank dases gefällt. Es beruhigt mich doch sehr. Werde versuchen heute noch den ersten Tag unserer Begegnung in der Spätschicht zu schreiben.
@Sorglos9
ich bin 51 Jahre jung und soweit noch Top Fit:hehe:
 
        #5  

Member

Baziee - Kompliment ! sehr interessant !
Bin gespannt, wie es mit Euch beiden weiter geht!
Gruß ! St.Wall
 
        #6  

Member

Interessant ! Bitte weiter schreiben.
 
        #7  

Member

Bin dabei
Guter Anfang mit eingebautem Rätsel, bin gespannt auf die Auflösung.

VG
 
        #8  

Member

Das fast gleiche läuft zur Zeit bei mir allerdings auf den Phils! Wenn ich daheim bin am Ende diesen Jahres, werde ich auch berichten können!
Bin gespannt wie es so weiter geht! Aber sehr gut geschrieben mir gefällt der Stil und alles andere von Dir und bin weiterhin dabei.
Gruß:bye:
 
        #9  

Member

Bin ebenfalls begeistert an Board, bitte mehr!
 
        #10  

Member

Eine sehr nette Geschichte die du da schreibst. kenne das gut wobei ich meine Freundin nicht im Internet kennengelernt habe. Es ist nicht einfach eine Beziehung auf die Ferne zu führen und dann noch mit solch großen Vorurteilen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast die richtige gefunden. Weiss gerade nicht wie das Buch heisst aber es hat mir ein wenig geholfen die Thais zuverstehen ein bissel. Es war ein Buch auf Deutsch und Thai wo im Prinzip geklärt wird was für einen Europär wichtig ist in der Beziehung und was einer Thai.

lg

Dani

PS: Bin gespannt wie es weiter geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten