Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #241  

Member

Danke - und so schön, dass Du in Pattaya eine so gute Zeit hattest.. Ich ja auch und oft!
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte einmal meine Freiheit geniessen und es ein bisschen krachen lassen und was erleben :pop::blow::fucking::cumshot::fuck::trink: ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.)

weisst du baziee, der Satz hat mir einfach gefehlt, aber jetzt kann ich dich auch voll verstehen - bin jetzt nur noch gespannt wie deine Liebelei mit Kaew ausgeht :)
gruss,
newbie
 
        #243  

Member

einfach ein Spitzen-Bericht, gut geschrieben und schön bebildert
 
        #244  

Member

ja ich bedank mich auch....und ich glaube dem Bericht/Autor....bzg die Geschichte mit dem Dildo kenne ich zu gut das die meisten da einen Rückzieher machen....
 
        #245  

Member

Ich hab jetzt den Bericht fast in einem Zug durchgelesen. Meinen Glückwunsch, toll geschrieben...Da kommt schon wieder diese seltsame Vorfreude auf ;-) In 95 Tagen geht es endlich wieder los :)
 
        #248  

Member

Moin baziee,
is nun nich so das mich dein Gebumse geil gemacht hat.
Ich will nur wissen in welchen Pool ich nicht mehr nach dir steigen möchte!
 
        #249  

Member

Wie endet die Story...? Nun, die wesentliche Folge, das Wiedersehen in BKK, fehlt.... Hoffe, wir bekommen bald diese wesentliche Folge zu lesen... Ich habe meine Vermutungen, aber schreibe sie erst, wenn es hier nicht weitergeht...
 
        #250  

Member

macht auch nichts, wenns schnell geht:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten