Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das mein Ticket nach diesem 8 Wöchigem Trip , muss unbedingt beim nächsten Trip auf das Ticket achten zwecks Umbuchungen .
Eine Buchung 400 EUR und die zweite Umbuchung 350 EUR

na ja hab schon mehr Verhupt mir war es das Wert.




Anhang anzeigen Maya-11.jpg


Nun das Fazit:

Die letzten 5 Tage waren das beste von 2 Monaten Thailand Urlaub ehrlicher weisse, das Angeln war zwar deluxe aber die Mia Noi war vom Wohlfühlfaktor eine klare 10. Ein Profi im Bett kein gekoppere um Geld ,shopping essen egal was ich musste immer fragen was sie denn gerne möchte.

Ok die Kosten von 4.000 Bath pro Tag und ich gab Ihr 2.000 Bath pro Tag sind etwas viel, aber wend nen Stuner aus ner Agogo mit nimmst zahlst auch 1.500 Barfine und min 4.000 für das Mädel und du weist nicht ob ne Lusche erwischt hast erst danach.

Das ist einfach so geworden mit Mia Noi und war nicht geplant, LKS Modus wieder aus.
Ich bin heute noch in Kontakt mit Ihr , lass Sie ab und an mal einfliegen wen ich so alleine beim fischen sitzt.

Das wars nun von mir, hoffe es hat gefallen ,wen Ihr noch Fragen habt her damit bleibt mir gesund bis die Tage

Gruss der Jo
Perfekt..!!
Danke Jo:)))
 
        #74  

Member

Fliege nächsten Monat nach Bangkok und frage mich, wie es aktuell bezüglich Gogobars und Blowjobbars aussieht? Wegen Corona geschlossen? Wenn ja, was gibt es für Alternativen?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Fliege nächsten Monat nach Bangkok und frage mich, wie es aktuell bezüglich Gogobars und Blowjobbars aussieht? Wegen Corona geschlossen? Wenn ja, was gibt es für Alternativen?

Zu BJ Bars:

 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Fliege nächsten Monat nach Bangkok und frage mich, wie es aktuell bezüglich Gogobars und Blowjobbars aussieht? Wegen Corona geschlossen? Wenn ja, was gibt es für Alternativen?
In einem Monat kann so viel passieren. Mach lieber keine Pläne, komm her, siehe dir selbst an was alles offen ist.
Zurzeit sieht es so aus, daß die Bars bis 11 auf haben und einige Ladybars sind auch auf.
 
        #77  

Member

Bin vor paar Minuten am Kasalong vorbei, das war offen (zumindest Tür war offen, aber keine Ladies davor). Lolitas war zu, aber wir kommen vom Thema ab...
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor paar Minuten am Kasalong vorbei, das war offen (zumindest Tür war offen, aber keine Ladies davor). Lolitas war zu, aber wir kommen vom Thema ab...

Bisher waren die BJ Bars Woodbar und Duangpornheaven noch offen....🤷‍♂️
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor paar Minuten am Kasalong vorbei, das war offen (zumindest Tür war offen, aber keine Ladies davor). Lolitas war zu, aber wir kommen vom Thema ab...

Hätte ich auch nicht gedacht.... 😱🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten