Letzten Monat war ich wieder mal einige Tage in Bangkok und hatte mir ein kleines, günstiges Hotel in der Sukhumvit Soi 8 ausgesucht.
Schon bei der ersten Erkundung der Strasse fiel mir das "Lolitas" auf und ein Forenkollege erwähnte bei einem Treffen das es sich um eine BJ-Bar handeln würde.
Hmmm .. so was hatte ich bisher, trotz fast 20 Urlauben in Thailand, noch nicht ausprobiert.
Also ging ich an Tag 2 meines Aufenthalts mal schauen.
7 Girls in so einer Art Schulmädchenuniform waren nachmittags dort .. die meisten pumpui, aber eine niedliche in der 45 Kilo-Klasse hatte es mir sofort angetan.
Ich hatte sie von draussen gleich mitgenommen und erwartete jetzt das in der Bar irgendwie Betrieb sein würde .. also so wie man das von Soi 6 in TTC kennt .. aber da war niemand drinnen ausser die Kassierin hinter der Theke.
Mein Girl fragte mich auch gleich ob ich wüsste welche Art von Laden das hier sei .. Ja klar .. war meine Antwort, worauf sie mich direkt noch oben zu den Separes führte.
Schnell sass ich auf einem sauberen, sehr gemütlichen, hellen Ledersofa. Davon gab es 6 oder 8 dort oben, alle mit einem schwarzem Vorhang davor, der weit genug von der Sitzgelegenheit entfernt war, das die Lady sich bequem davor hinhocken konnte.
Dann kam die Anweisung .. Hose runter .. und mein Girl gab mir noch ein Handtuch auf dem ich sitzen konnte, während sie sich um die Reinigung von Klein-Kurti mit einem Feuchtuch kümmerte.
Von der Couch nebenan kamen schon diverse Schlabbergeräusche und meine Lady konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen (Me like to listen) ... während sie jetzt auch bei mir anschnappte.
Ein bisschen Arbeit hatte sie schon da dieses Ambiente und auch die Tatsache, dass ich das Girl ja gerade mal 3 Minuten kannte, sich nicht gerade förderlich auf mein Libido auswirkten ..
Aber schlussendlich bekam sie dann doch ihre wohlverdiente Proteinladung in das süsse Mündchen.
Bezahlt hab ich 800 Baht ... und sie erwähnte noch das sie täglich ab 9 Uhr geöffnet hätten.
Für mich war der Besuch okay, ich stehe ja auf BJ`s .. ist aber auch kein Ort den ich in Thailand täglich besuchen würde.
Wobei so ein Laden in meiner Nachbarschaft Zuhause garnicht so schlecht wäre ..