Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #81  

Member

.... btw... Bitte gerne updates was geht oder eben nicht....🙏
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
.... btw... Bitte gerne updates was geht oder eben nicht....🙏
Als ich im Januar in Bangkok war, war die Wood Bar geöffnet und wurde gut bedient.
Scheint eine sichere Adresse zu sein.

Kann man in einer BJ Bar oder Massage eigentlich auch einen doppel BJ bestellen? Also von zwei Frauen gleichzeitig? Hat da jemand Erfahrungen?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Als ich im Januar in Bangkok war, war die Wood Bar geöffnet und wurde gut bedient.
Scheint eine sichere Adresse zu sein.

Kann man in einer BJ Bar oder Massage eigentlich auch einen doppel BJ bestellen? Also von zwei Frauen gleichzeitig? Hat da jemand Erfahrungen?

Yapp, in allen BJ Bars und Massagen in denen ich verkehrt bin, war der double shot kein Problem👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Yapp, in allen BJ Bars und Massagen in denen ich verkehrt bin, war der double shot kein Problem👍
muß man dafür nicht eigentlich 2 Pimmel haben ?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
muß man dafür nicht eigentlich 2 Pimmel haben ?
Nein es reicht 1 (ein) Pimmel! ...double shot ist glaube ich falsch ausgedrückt 5555 😉 ist was anderes , oder? 😉😉

Es ist doch geil wenn 2 Ladies sich die Arbeit teilen und im besten Fall auch noch Augenkontakt dabei halten....( ich mag das auch)!!!
 
        #86  

Member

Solange ihr wisst was ich meine in Bezug zur Ausgangsfrage des FK, habe ich keine Sorgen 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

War letzten November 1x in der Wood Bar. Saß zwar nur eine Dame draußen, aber die hat direkt angepriesen "Blowjob 700 Baht", die man direkt beim Empfang unten gelöhnt hat. Das Mädel war schlank, optisch ne 6 und gut drauf. Hat einen sehr guten Job gemacht, werde da auf jeden Fall wieder hingehen.
 
        #88  

Member

Die "aktuelle" Staff der WB mal hier:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten