Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #11  

Member

War noch nicht beim Didi. Wie gesagt, Wendy war am ersten Abend direkt bei mir. Hat in der Nacht immer die Decke geklaut.
Dafür am nächsten Morgen schön alles geschluckt 😁

War dann erstmal am Strand und bin gegen 16 Uhr zurück ins Apartment, ich hab bis 8 Uhr morgens geschlafen 😳
Kurz nach 8 zur Apotheke, dann frühstücken und nun liege ich am Strand, noch bewölkt bis jetzt. Heute Abend dann mal zum Didi
 
        #12  

Member

Was hast du für die Tante bezahlt? Ich habe gehört, dass die Preise wohl gestiegen sein sollen ... vergangenes Jahr hab ich immer um die 1500 ST und 2500 LT bezahlt.

Kannst Du mal was zu dem Apartment sagen? Ist es halbwegs erträglich? Die Unterkünfte in BC sind ja alle nicht so prall - mal abgesehen von dem Jucuzzi Appartment, was ich letztes Jahr hatte.
 
        #13  

Member

Ich habe die Wendy über Badoo kennengelernt. Da ich vor knapp 2 Wochen meinen Handyvertrag verlängern konnte, habe ich ihr mein altes Sony Xperia X geschenkt, der Akku geht zwar schnell leer, aber sonst noch funktionstüchtig. Jedenfalls besser investiert, als wenn es nur noch bei mir rumliegt 😁
Zu der Unterkunft: residence Thomas, sauber, Essen ist lecker, Frühstück gibt es für 290-320 DOP. Zimmer eher marode aber sauber, Steckdosen nicht alle isoliert, Waschbecken hängt mehr am Silikon fest und nicht an der Wandschraube. Dusche hat keinen Duschkopf und kein Warmwasser, WLAN funzt nur im Restaurant und nicht im Zimmer ( ich hab jetzt schon Vorfreude auf die handyrechnung).
Am Strand selbst gibt es Liegen ab 100 bis 250 DOP, liegegebuhr entfällt manchmal wenn man auch dort futtert.Anhang anzeigen DSC_0024.jpg
 
Booking.com
        #15  

Member

Moin zusammen.
In BC kann ich das Residencal Las Palmeras empfehlen, liegt etwas ruhiger, direkt hinter dem Hamaca, aber noch auf der Duarte. Wenn man ein bißchen mit Johana feilscht, gibt es auch recht gute Zimmer, zwar ohne Frühstück, aber das gibt es ja überall. Super Pool, und immer einige nette Mitstreiter da.
wie sieht es denn aktuell so mit den Preisen für ST oder LT aus ? Letztes Jahr 1500 und 2500 hatte ich auch meistens.
Bin in 4 Wochen auch wieder da ;-)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
das geile Luder hatte ich 2012. Mörder Titten stand immer in der Duarte:p

Möchte nicht wissen, wie alt die inzw. ist. Sicher Ü40. Die Hupen waren nett, der Rest aber ziemlich schlaff. Aber Top Performance!
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Residencal Las Palmeras
.

War ich auch schon, aber wirklich abhängig vom Appartment, mir aber zu weit entfernt.

Wer es günstiger will, Casa Coco. Nach wie vor, guter Standart für 28€.
Besser ist definitiv das Frio Hot in der Duarte für ca. 50€, oder wen das Jacuzzi Appartment interessiert, KSL Residence, allerdings ab 80€, dafür gibts aber ne echte Luxus Bude.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Möchte nicht wissen, wie alt die inzw. ist. Sicher Ü40. Die Hupen waren nett, der Rest aber ziemlich schlaff. Aber Top Performance!

ja der Zahn der Zeit nagt an den Frauen, ist auch schon wieder eine Weile her das ich in der DomRep war.
 
        #19  

Member

Ich hab die Residence Thomas für eine Woche, dann geht's zum Gerd für 3 Tage und dann hab ich noch 3 Tage im Aparta Azzuri, einmal am Ende der Duarte und einmal die Parallelstrasse. Neben Thomas soll nen Puff sein, 2500-3500 DOP, ich kann vom Balkon sehen was da so reingeht... Also 1000-2000 zu viel verlangt, bekommt man auf der Duarte oder im kleinen Park sicher billiger
 
Booking.com
        #20  

Member

Ich hab meine Simkarte rausgenommen, schreib nun nur noch über WLAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten