E Exmember17 Gast Ersteller 09.10.2007 Thread Starter #31 Bald????? Du bist doch erst im April wieder am Start!!
C cyberbeno4 V.I.P Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 5.812 Likes erhalten 29 Standort Auf Schalke 09.10.2007 #32 jungs, ich will ja eure begeisterung für die akane bude ja net schmälern aber : Code: We do not provide intercourse homepage mit lageplan und preisen : ungültiger Link entfernt
jungs, ich will ja eure begeisterung für die akane bude ja net schmälern aber : Code: We do not provide intercourse homepage mit lageplan und preisen : ungültiger Link entfernt
J junnie V.I.P Mitglied seit 31.07.2006 Beiträge 2.939 Likes erhalten 54 Standort LOS & LS 09.10.2007 #33 cyberbeno4 hat gesagt.: jungs, ich will ja eure begeisterung für die akane bude ja net schmälern aber : Code: We do not provide intercourse Zum Vergrößern anklicken.... Soll wohl heißen, dort wird nicht geblasen???!!!
cyberbeno4 hat gesagt.: jungs, ich will ja eure begeisterung für die akane bude ja net schmälern aber : Code: We do not provide intercourse Zum Vergrößern anklicken.... Soll wohl heißen, dort wird nicht geblasen???!!!
E Exmember17 Gast Ersteller 09.10.2007 Thread Starter #34 Heist Interkurse blasen??? Man lernt nie aus.dann frag ich das nächstemal die perle do you want intercurse me
Heist Interkurse blasen??? Man lernt nie aus.dann frag ich das nächstemal die perle do you want intercurse me
D Deleted member 1057 Gast Ersteller 10.10.2007 Thread Starter #35 Exmember17 hat gesagt.: Heist Interkurse blasen??? Man lernt nie aus.dann frag ich das nächstemal die perle do you want intercurse me Zum Vergrößern anklicken.... oh oh , jungs ! ist euer english wirklich so schlecht ? intercourse = ficken ! GV blasen tun die wie die teufel , mit u ohne , kommt auf die lady an , und das gleiche gilt für GV ! wenn sie gut drauf ist ! nur wenn du 2 provider hast , geht nix mit gv , die passen da gegenseitig auf ! aber egal, eine bläst und eine zunge im ar.... , wie geil !!!!!!!!!! :P
Exmember17 hat gesagt.: Heist Interkurse blasen??? Man lernt nie aus.dann frag ich das nächstemal die perle do you want intercurse me Zum Vergrößern anklicken.... oh oh , jungs ! ist euer english wirklich so schlecht ? intercourse = ficken ! GV blasen tun die wie die teufel , mit u ohne , kommt auf die lady an , und das gleiche gilt für GV ! wenn sie gut drauf ist ! nur wenn du 2 provider hast , geht nix mit gv , die passen da gegenseitig auf ! aber egal, eine bläst und eine zunge im ar.... , wie geil !!!!!!!!!! :P
E Exmember17 Gast Ersteller 10.10.2007 Thread Starter #36 Was heist denn bitteschön 3 ladys after half??? Bekomm ich alle halbe std ne neue perle oder wie??
D Deleted member 1057 Gast Ersteller 10.10.2007 Thread Starter #37 ach HH z BSP course S3P ,= start mit 1 lady , nach 20 - 30 min kommt ne 2. dazu gleiches gilt auch für V3P = start mit 2 Ladys , 3. lady nach ca hälfte ! diesen kurs rat ich ab ! oder du bist gerade in LOs angekommen ! Aber auch 2 ladys machen dich fertig kannst glauben !
ach HH z BSP course S3P ,= start mit 1 lady , nach 20 - 30 min kommt ne 2. dazu gleiches gilt auch für V3P = start mit 2 Ladys , 3. lady nach ca hälfte ! diesen kurs rat ich ab ! oder du bist gerade in LOs angekommen ! Aber auch 2 ladys machen dich fertig kannst glauben !
E Exmember17 Gast Ersteller 10.10.2007 Thread Starter #38 Ich hab mich entschieden!!!! Nun weiß ich welche Massage den Vorzug bekommt
D Deleted member 1057 Gast Ersteller 10.10.2007 Thread Starter #39 welche ????? willste auch noch ne empfehlung welche lady ? Lochschwager ? maybe !
E Exmember17 Gast Ersteller 10.10.2007 Thread Starter #40 muß ich mal sehen wenn ich in der akane bin.