Member
Member hat gesagt:Aber wenn dort die Posten im Vorstand nur verschoben werden, bezweifle ich, dass es eine positive Wirkung hat.
Sieh es wie einen Trainerwechsel in der Bundesliga.
Member hat gesagt:Aber wenn dort die Posten im Vorstand nur verschoben werden, bezweifle ich, dass es eine positive Wirkung hat.
Kann helfen, muss es aber nicht...Member hat gesagt:Sieh es wie einen Trainerwechsel in der Bundesliga.
Member hat gesagt:Sieh es wie einen Trainerwechsel in der Bundesliga.
Member hat gesagt:Die Entwicklung der MAX hatte Dennis Muilenburg nämlich gar nicht zu verantworten.
Ein sogenanntes BauernopferMember hat gesagt:... oder der harte schuldige- Kern opfert ein entbehrliches- kleineres- Übel!?
Das habe ich ja geschrieben. Beim Krisenmanagement bzw. bei der Kommunikation hat er versagt wobei eigentlich keine Kommunikation richtig wäre.Member hat gesagt:Doch, als CEO trägt er nun einmal die Verantwortung. Spätestens beim Krisenmanagement hat er versagt.
Member hat gesagt:Schlimm ist eigentlich nur, dass die Verantwortlichen für diesen Scheiss bereits Ihre Gelder eingesackt haben und am Ende nie zur Verantwortung gezogen werden.