@Thailiebhaber lies bitte noch mal genau unsere Beiträge.
Jeep, habe ich getan und frage mich zugleich: wie oft denn noch? Wahlweise: was habe ich deiner Meinung nach überlesen? Die Boeing 737 Max 8 wurde zunächst in der Öffentlichkeit zerissen und wird zeitnah, meinem persönlichen Erleben nach, aktuell bereits vereinzelt wieder gelobhudelt.
Die Flugerprobung der 787 sollte nach dem Willen des Managements bloss 9 Monate betragen , ungeachtet der Tatsache das es sich um einen komplett neuen Flieger mit neuen Materialien und neuer Elektrik/Elektronic handelte . An das Batterie Desaster mit den Bränden können sich vielleicht noch einige Erinnern ...
Ende vom Lied war , das die ganze Erprobung 18 Monate in Anspruch nahm .
Vom gesprengten Kostenrahmen müssen wir gar nicht weiter reden .
Heute fliegt die 787 sicher und erfüllt die in Sie gesteckten Erwartungen .
Was hat das Management aus dieser Erprobung für Schlüsse gezogen ? Leider die falschen .
Die 737max musste noch kürzer und noch billiger Entwickelt werden . Kann man deshalb den Ingenieuren einen Vorwurf an diesem unausgereiften Produkt machen ?
Mit der Überarbeitung wird auch die 737max ein sicheres Flugzeug werden , wie diese Überarbeitung auszusehen hat , überlasse ich den externen Experten .
Du kannst die beiden Modelle nicht direkt vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.