Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte ... wegen Euch wird der Papst hier noch Mitglied im TAF!

Wäre das so schlimm? Er kann sicherlich viel zu dem Hauptthema im TAF beitragen.

Member

Auf der nach einem ST-Club schlug @talueng einen Laden vor. Über Uber haben wir uns dann dort hinfahren lassen. Irgendetwas stimmte allerdings nicht. Weit und breit nichts zu sehen. Schließlich sahen wir auf der Straße einen Ladyboy, welcher - trotz Sprachbarriere - versuchte, uns weiterzuhelfen. Den Laden haben wir zwar nicht gefunden, dafür durch Zufall einen anderen.

Wir gingen also durch verlassene Straßen und standen am Ende vor einem durchaus ansehnlichen Haus. Von außen sah man nichts auffälliges. Nur ein paar Kolumbianer, die an der Straße entlang standen. Als wir klingelten, öffnete ein stämmiger Kolumbianer und tastete uns erstmal nach Waffen ab. Er war allerdings stets freundlich. Im Inneren des Anwesens schien die Zeit still gestanden zu sein. "80er-Jahre-Style". Gefiel uns allen ganz gut. Es gab eine Art Innenhof mit ein paar Tischen, einem swimming pool und einer großen Leinwand. Auf der Leinwand spielten sie die aktuellen Charts ab. Musik war gut. "Kellner" unaufdringlich. Insgesamt sehr entspannt das Ganze.

Nach ein paar Minuten kamen die ersten Südamerikanerinnen und stellten sich artig vor. Kommunikation lief nur über deepl.com. Vorteil war, dass jeder von uns "ausgesucht" wurde und wir alle relativ gut miteinander harmonierten. Die Mädels waren alle? (zumindest meine) aus Venezuela. Es war die erste und beste Nummer im kompletten Urlaub (viele hatte ich nicht). Ladydrink kostete 15k COP (ca. 4 EUR), wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 30 Minuten 80k COP. 60 Minuten wären natürlich auch möglich gewesen. War aber nicht nötig. Gelegen ist der Club etwa hier:

Member

Ja, das war schön dort. Ich hab mich in dieser Kartell-Villa anfangs unwohl gefühlt und "meine" Dame hat mir auch nicht zu 100% gefallen. Aber sie hat schön Gas gegeben, wollte mit mir tanzen, hat auch im Sitzen auf meinem Schoß "getanzt" und damit meinen Chef in der Hose geweckt. Als sie dann noch ihre Titten frei legte, an denen ich mich mit Hand und Mund ergötzen durfte, war die Entscheidung klar.
Nach kalter Dusche im ST room im Obergeschoss, ging es gf-mäßig auf dem großen Bett zur Sache. Von draußen schallte die Latino-Musik herein, man konnte auf den Pool blicken und durch das offene Fenster wehte ein laues Lüftchen. Die Dame tanzte Samba auf meinem Schwanz, wie ich da so auf dem Rücken lag. Das war schön und so langsam bin ich Kolumbien angekommen. In der Doggy ging sie dann so richtig mit Latina-Rhythmen zur Sache. Dabei hauchte sie immer "qué rico".
Nachdem ich kam, lag sie neben mir auf dem Rücken und fing an sich zu fingern. Ich half ihr mit meinen Fingern zu ihrem Höhepunkt. Danach gemeinsame Dusche und wieder runter an unseren Tisch. Die Mädels blieben weiterhin bei uns, bis wir leer getrunken hatten.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und ich glaube mein drittbester Fick in COL. :tu:

Member

Ein Nachmittag im Caras Lindas

Nachdem wir zunächst ein "Massagepuff" besichtigten, welches zwar unheimlich lustig war, aber optisch jenseits von Gut und Böse, ging es mit dem Uber (@talueng erfand bald den Begriff HUBER) zum Caras Lindas.

Noch ein paar Sätze zum vorigen Schauplatz. Scheinbar hat man es uns aus 100 km Entfernung angesehen, dass wir in dieser üblen Gegend, nach einem Puff Ausschau hielten. Wir fanden den Platz aber nicht auf Anhieb. Es dauerte nicht lange, bis ein vertrauenswürdiger Kolumbianer uns mit Händen und Füßen zum Ziel führte. Dem Spektakel wohnten immer mehr Kolumbianer bei. :hehe: Wir haben durchaus für Belustigung gesorgt. Von außen sah es wieder wie ein gewöhnliches Haus aus. Anfangs das obligatorische Abtasten nach Waffen, gelangten wir durch einen langgezogenen Gang zum "Puffvater", der eine gewisse Autorität ausstrahlte. Wer Narcos kennt: Don Berna sah ihm sehr ähnlich ... :hehe:

War jedoch wieder sehr entspannt. Ein Bier für zwei Euro gekippt und dann raus aus dem Laden. Zwielichtige Atmosphäre, wobei alle total nett waren. :wink0:

Schauplatzwechsel

Das Caras Lindas ist ohne Google Maps nicht zu finden. Kein Schild, keine Hinweise nichts. Brav klopften wir schließlich an der stämmigen Tür. Ein kräftiger Kolumbianer musterte uns. Wir standen in einer Art Vorraum, der durch einen Vorang abgetrennt war. Anfangs wussten wir ehrlich gesagt nicht, was er genau von uns wollte. Nach ein paar verständnislosen Blicken kapierten wir allmählich, dass es mal wieder Zeit für eine Waffenkontrolle war.

Da wir alle "sauber" waren, durften wir passieren. In einem größeren Raum standen zwei langgezogene Sofas. Wir nahmen Platz und etliche Massagistas strömten zur Begrüßung aus ihrem Pausenraum. Brav kam jede einzeln zum Händchengeben sowie Küsschen rechts und links. @eddie11 hatte bereits ein Dauergrinsen im Gesicht und seine Augen leuchteten förmlich.

Preise weiß ich nicht mehr. Jedenfalls erneut sehr günstig. Glaube, unter 30 EUR für full service. Zimmerzustand ist ebenfalls gut gewesen. Sauber. Klare Empfehlung.

Warum @talueng auf einmal bei mir im Zimmer stand, weiß ich bis heute nicht, erheiterte allerdings die Gemüter aller Beteiligten. :hehe:

Alle waren befriedigt und zufrieden. Jetzt mussten wir was essen. Es sollte fleischlastig sein. Die Portion war so groß, haben wir nicht mal zu dritt ganz geschafft.

Anhang anzeigen IMG_20191105_154025.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191105_152322.jpg

Member

Member hat gesagt:
ging es mit dem Uber (@talueng erfand bald den Begriff HUBER)
Die neue Umschreibung war Taxi Huber.

Member hat gesagt:
Warum @talueng auf einmal bei mir im Zimmer stand, weiß ich bis heute nicht, erheiterte allerdings die Gemüter aller Beteiligten. :hehe:
Es war so... für mich und meine Dame war noch kein Zimmer frei also mussten wir ein bisschen warten. wir setzten uns auf die Couch im Vorraum der ganzen Zimmer im ersten Stock. Der Putzboy musste mit der Dame von @sukhumvit noch etwas besprechen, und genierte sich aber nicht die Türe derweilen offenstehen zu lassen. Weil ich neugierig war musste ich mir das Zimmer ein bisschen genauer anschauen. :) @sukhumvit lag entspannt und nackig auf dem Rücken und spielte an seinem Penis herum. der Moment als sich unsere Blicke (meinerseits eher erschrocken, von ihm höchst erstaunt) trafen war unbeschreiblich 5555

Member hat gesagt:
Alle waren befriedigt und zufrieden. Jetzt mussten wir was essen.
Die Chica hat mich so durchgefickt ... Für mich der beste Service des ganzen Urlaubs.
nachdem wir fertig waren hat die Chica beim Chef über das Zimmertelefon angerufen. ich würde daraufhin nur kurz gefragt ob das Service OK war und ob es irgendwelche Beschwerden gäbe. Ist Standard dort. So auch vorher gelesen

Member

Member hat gesagt:
der Moment als sich unsere Blicke (meinerseits eher erschrocken, von ihm höchst erstaunt) trafen war unbeschreiblich 5555

:lach: :lach::lach:

Ich sag es mal so: Nochmal muss das nicht unbedingt passieren. :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten