Member
Bitte nicht Plural...Member hat gesagt:Meine Güte ... wegen Euch wird der Papst hier noch Mitglied im TAF!
Bitte nicht Plural...Member hat gesagt:Meine Güte ... wegen Euch wird der Papst hier noch Mitglied im TAF!
Member hat gesagt:Meine Güte ... wegen Euch wird der Papst hier noch Mitglied im TAF!
Die neue Umschreibung war Taxi Huber.Member hat gesagt:ging es mit dem Uber (@talueng erfand bald den Begriff HUBER)
Es war so... für mich und meine Dame war noch kein Zimmer frei also mussten wir ein bisschen warten. wir setzten uns auf die Couch im Vorraum der ganzen Zimmer im ersten Stock. Der Putzboy musste mit der Dame von @sukhumvit noch etwas besprechen, und genierte sich aber nicht die Türe derweilen offenstehen zu lassen. Weil ich neugierig war musste ich mir das Zimmer ein bisschen genauer anschauen. @sukhumvit lag entspannt und nackig auf dem Rücken und spielte an seinem Penis herum. der Moment als sich unsere Blicke (meinerseits eher erschrocken, von ihm höchst erstaunt) trafen war unbeschreiblich 5555Member hat gesagt:Warum @talueng auf einmal bei mir im Zimmer stand, weiß ich bis heute nicht, erheiterte allerdings die Gemüter aller Beteiligten.
Die Chica hat mich so durchgefickt ... Für mich der beste Service des ganzen Urlaubs.Member hat gesagt:Alle waren befriedigt und zufrieden. Jetzt mussten wir was essen.
Member hat gesagt:der Moment als sich unsere Blicke (meinerseits eher erschrocken, von ihm höchst erstaunt) trafen war unbeschreiblich 5555