Einfach zu köstlich!Member hat gesagt:Es war so... für mich und meine Dame war noch kein Zimmer frei also mussten wir ein bisschen warten. wir setzten uns auf die Couch im Vorraum der ganzen Zimmer im ersten Stock. Weil ich neugierig war musste ich mir das Zimmer ein bisschen genauer anschauen. @sukhumvit lag entspannt und nackig auf dem Rücken und spielte an seinem Penis herum. der Moment als sich unsere Blicke (meinerseits eher erschrocken, von ihm höchst erstaunt) trafen war unbeschreiblich 5555
Member hat gesagt:Einfach zu köstlich!
Es hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn @talueng die Gelegenheit einer offenen Türe nicht genutzt hätte.
Member hat gesagt:[...]
Weil ich neugierig war musste ich mir das Zimmer ein bisschen genauer anschauen. @sukhumvit lag entspannt und nackig auf dem Rücken und spielte an seinem Penis herum.
[...]
Er ist halt noch a bisserl verspieltMember hat gesagt:haha, ja das kommt mir sehr bekannt vor Scheint wohl @sukhumvit 's bevorzugtes Hobby zu sein ;)
Member hat gesagt:Er ist halt noch a bisserl verspielt
Member hat gesagt:dort Chicas mit entscheidenen Argumenten (mindestens DD und möglichst kein Silikon) finden, die nicht megafett sind.