Thailändisch lernen

Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Es war so... für mich und meine Dame war noch kein Zimmer frei also mussten wir ein bisschen warten. wir setzten uns auf die Couch im Vorraum der ganzen Zimmer im ersten Stock. Weil ich neugierig war musste ich mir das Zimmer ein bisschen genauer anschauen. :) @sukhumvit lag entspannt und nackig auf dem Rücken und spielte an seinem Penis herum. der Moment als sich unsere Blicke (meinerseits eher erschrocken, von ihm höchst erstaunt) trafen war unbeschreiblich 5555
Einfach zu köstlich!
Es hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn @talueng die Gelegenheit einer offenen Türe nicht genutzt hätte.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Einfach zu köstlich!
Es hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn @talueng die Gelegenheit einer offenen Türe nicht genutzt hätte.

Und sein verschmitztes Grinsen hättest du erst sehen müssen ...
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Weil ich neugierig war musste ich mir das Zimmer ein bisschen genauer anschauen. :) @sukhumvit lag entspannt und nackig auf dem Rücken und spielte an seinem Penis herum.
[...]

haha, ja das kommt mir sehr bekannt vor 😂😂😂 Scheint wohl @sukhumvit 's bevorzugtes Hobby zu sein ;)

Ansonsten ein sehr geiler Bericht. Macht Spaß zu lesen. 👍
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
haha, ja das kommt mir sehr bekannt vor 😂😂😂 Scheint wohl @sukhumvit 's bevorzugtes Hobby zu sein ;)
Er ist halt noch a bisserl verspielt :)
 
Booking.com
        #67  

Member

@eddie11

Gib Gas! Wir warten alle auf Medellín ... :wink0:
 
        #68  

Member

Super Bericht!
Bin eigentlich auf Asiatinnen fixiert. Überlege schon länger es mal in Kolumbien oder Domrep zu versuchen.
Könnt ihr mir, unabhängig von Eurem Geschmack, sagen, ob sich dort Chicas mit entscheidenen Argumenten (mindestens DD und möglichst kein Silikon) finden, die nicht megafett sind.
Bei solchen Argumenten würde ich mich sofort auf den Weg machen, um dies auszudiskutieren.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
dort Chicas mit entscheidenen Argumenten (mindestens DD und möglichst kein Silikon) finden, die nicht megafett sind.

Ich hatte Damen mit großen Naturtitten gesehen (zb meine Dame in Cali). Arsch war schön etwas breiter.

Generell ist Silikon sehr stark verbreitet.
Auch kam es uns so vor, dass die Damen sich (im Gegensatz zu DACH) ihrer fetten/fülligen Ärsche nicht schämen. Im Gegenteil! Sie stellen ihre Rundungen sehr gerne zur Schau.

Aber wennst mal paar Tage dort bist dann siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)

Mit Thais einen Vergleich anzustellen wär Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Aber “megafett“ sind sie auch nicht.
Es gibt auch sehr viele schlanke sexy Frauen. Aber da wirst wohl Silikon Titten sehen. Einen Tod muss man wohl sterben :D
 
Booking.com
        #70  

Member

Hallo,

mal ne Frage: habt Ihr Bargeld dabei gehabt (Euro oder USD), oder Geld am ATM gezogen.
Gibt es da Wechselstuben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten