Member
Member hat gesagt:Das Fluggerät ist übrigens eine Boeing 777/200.....wie alt die ist....keine Ahnung....aber Business würde ich damit nicht fliegen wollen....das sah so eng aus beim Durchgehen... richtig ungemütlich...einige Sitze sind auch in Gegenflugrichtung eingebaut....in der Premium Eco gibt es 8 statt 9 Sitze pro Reihe, aber identisches Essen wie in Eco....der service auf dem Rückflug war nur halb so gut wie auf dem Hinflug, obwohl es ein Tagesflug war... Getränke musste man sich weitgehend selber holen oder klingeln...
m
Nicht "einige Sitze sind in Gegenflugrichtung" sondern satte 50%...
(Ausser im A380 Upperdeck - durch die stärkere Krümmung des Rumpfes müssen die da pro Reihe einen Sitz weglassen)
Diese beknackte BusinessClass haben die jetzt in allen Fliegern...
Mitunter sind die in der BC richtig günstig , aber darauf habe ich keine Lust.
Generell empfinde ich BC genau wie die Lufthansa - muss ich beides nicht wirklich haben...
Da ist die neue BC von Air France deutlich besser , auch den Staff finde ich bei AF besser als bei LH oder BA...