Gäste lese Limitierung!

Kuwait Airways - Erfahrungsbericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2 3 Päckchen Gewürzmischung für Red pork mitnehmen im Aufgabegepäck

Im Aufgabegepäck ist wohl ok, aber habe gesehen wie Leuten das aus dem Handgepäck konfisziert wurde.

Member

Hier ist ja noch eine Menge andere Informationen zusammengekommen. Ich bin schlussendlich wieder mit Norwegian noch mit Kuwait Airlines geflogen. Bin mit Oman Air geflogen und war relativ zufrieden.
im Roman beim umschalten wollte ich nur eine Zigarette rauchen, da ich in München recht viel Bier getrunken hatte und antwortest Flugzeugs auch. Die Raucherkabinen fahren wir doch eine absolute Zumutung, da die Abluft nicht ordentlich funktionierte und ich nach nur 2 Minuten Aufenthalt in dieser Kabine stank wie ein Aschenbecher.

Member

Ich selbst bin mit denen noch nicht geflogen, aber was ich von denen höre ist der blanke Horror. Reisebekanntschaften haben von plötzlichen Stornierungen und verweigerter Weiterbeförderung am Umstiegsflughafen berichtet. Dort ist man dann einer Rechtslage ausgesetzt, die mit Saudi Arabien vergleichbar ist, selbst wenn man Ausländer ist... Ich habe auf einem Flug mit Oman Air junge Araber aus den VAE neben mir getroffen, die meinten dass sich keiner freiwillig mit denen abgibt wenn er so ein bisschen weiß was Sache ist...

Member

Also ich bin mit denen bis jetzt 3x geflogen und super zufrieden.
1x erhielt ich sogar ein Upgrade in die Business Class.
Und einmal verpasste ich einen Rückflug von Mnl nach Fra und wurde dann sogar kostenfrei auf die Maschine am nächsten Tag gebucht.
Toller Service ! Musste nur dafür in Manila zur Geschäftszentrale von Kuwait Airways denn am Flughafen war das nicht möglich.
Jedes mal kostete der Flug weniger als 500 Euro und dafür war es super. Das Essen an Board nicht besser oder schlechter als bei anderen airlines , Service auch gut.
Ich konnte an nichts meckern.

Gruß,
Güny

Member

Ich kann das nur bestätigen...beste Erfahrungen...gutes Essen, lockere und humorvolle Crew...okay kein Alk

Member

Hallo zusammen,

hat einer von Euch evtl. aktuelle Infos?
Habe ein (relativ) gutes Angebot, und finde sehr wenig Infos über die Airline.

War vorhin im Reisebüro und habe folgendes Angebot mit Kuwait Air finden lassen für 795 €; [in Klammern wenn der Rückflug am 06.01 geht für 960 €]
Hinflug:
FRA 13.12. um 13:55
KWI 13.12. um 21:35
KWI 13.12. um 23:05
BKK 14.12 um 10:15

Rückflug:
BKK 04.01. [06.01] um 23:15
KWI 05.01. [07.01] um 02:40
KWI 05.01 [07.01] um 08:45
FRA 05.01 [07.01] um 12:55

Flug ist erstmal bis 21.03 geblockt. Bin mal gespannt ...

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

hat einer von Euch evtl. aktuelle Infos?
Habe ein (relativ) gutes Angebot, und finde sehr wenig Infos über die Airline.

War vorhin im Reisebüro und habe folgendes Angebot mit Kuwait Air finden lassen für 795 €; [in Klammern wenn der Rückflug am 06.01 geht für 960 €]
Hinflug:
FRA 13.12. um 13:55
KWI 13.12. um 21:35
KWI 13.12. um 23:05
BKK 14.12 um 10:15

Rückflug:
BKK 04.01. [06.01] um 23:15
KWI 05.01. [07.01] um 02:40
KWI 05.01 [07.01] um 08:45
FRA 05.01 [07.01] um 12:55

Flug ist erstmal bis 21.03 geblockt. Bin mal gespannt ...
Dann lese doch erst mal hier Alles doch, sind doch nur 3 Seiten.
Abgesehen davon das meine Erfahrung mit KA negativ war würde ich mir auch auf dem Rückflug nicht 6 Stunden Wartezeit antun. Du sparst beim Ticket und gibst es am KWI wieder aus, denn Essen und Trinken musst Du ja wohl bezahlen wenn Du nicht Business fliegst.
Alternativ kannst dann ja auch Saudia mal ausprobieren 55555.
Du hast das ja im Nachbarforum auch schon gefragt, bin gespannt wie Deine Entscheidung ausfällt.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten