Member
Member hat gesagt:Dann lese doch erst mal hier Alles doch, sind doch nur 3 Seiten.
Abgesehen davon das meine Erfahrung mit KA negativ war würde ich mir auch auf dem Rückflug nicht 6 Stunden Wartezeit antun. Du sparst beim Ticket und gibst es am KWI wieder aus, denn Essen und Trinken musst Du ja wohl bezahlen wenn Du nicht Business fliegst.
Alternativ kannst dann ja auch Saudia mal ausprobieren 55555.
Du hast das ja im Nachbarforum auch schon gefragt, bin gespannt wie Deine Entscheidung ausfällt.
PanTau
Selbstverständlich habe ich mir die 3 Seiten vorher durchgelesen. Habe aber nicht die, für mich, passende Antwort gefunden.
Danke dir, für die Erfahrung.
Die 6 Std. Wartezeit nerven mich gefühlt jetzt schon. Auch doof, dass es auf dem Hinweg dann nur 1,5 Std sind.
Saudia hatte ich mal als Angebot gesehen. Ist mir dann aber nicht mehr aufgetaucht.
Hab halt gedacht "wenn ich schon in 2 Foren bin, dann hol ich mir auch die Infos aus 2 Foren".
Ärgert mich nur, dass mein Nick leicht anderst hier is
Stand jetzt überleg ich wirklich und sag mir "scheiß auf die 3-400€" und dafür bin ich dann mit Etihad oder Emirates unterwegs. Da weiß ich woran ich bin.
Stay tuned ...