Member hat gesagt:
Keine ganz besonderen, sauberes Zimmer, nicht zu klein und tägliche Reinigung.
Ich habe für den kompletten Urlaub 5000-6000€ eingeplant. Davon 1000 Flug und 1000 Hotel. Wenn es weniger wird auch nicht tragisch

1000 für den Flug ist realistisch, du kannst zwischendurch aber auch mal was für 700 oder 800 bekommen.
1000 für das Hotel für 3 Wochen... also 50 Euro pro Nacht... da hast du schon sehr gute Hotels in Pattaya, jetzt nicht 5 Sterne Premium, aber es geht halt auch schon für die Hälfte.
Hier würde ich gucken, welche Schwerpunkte mein Urlaub haben soll - und dann eingrenzen. Wenn du den Urlaub komplett in der Soi 6 oder der Walking Street verbringen willst, dann lohnt sich etwas zwischen Beachroad und Second Road. Wenn du lieber in die LK Metro und die Soi Buakhao willst, dann lieber etwas zwischen 2nd Road und 3rd Road... aber alles nicht so wild, die gesamte Partyszene ist so 2 bis 3 km² groß... im Prinzip kann man alles zu Fuß machen, wenn man unbedingt will.
Ich bin im Bluebird Inn. Das ist ein kleines Hotel ohne Pool in der Soi Lengkee. Internet ist auf 50 MBit, reicht normal also. Leider haben sie letztes Jahr Joiner Fee bei einem 3er eingeführt, wechselnde Damen an einem Tag sind kein Problem.
Mit 200 Euro am Tag solltest du ganz wunderbar hinkommen, wenn du jetzt nicht für 100 und mehr am Tag saufen und rauchen musst. Bzw. klar - wenn du in angesagten Gogo-Bars eskalierst, dann kann es teuer werden. Für den "Normalo" sind 200 Euro aber mehr als genug.
Das Innhouse in der Soi 13 (von der Beachroad aus) ist sehr einfach aber ok, das Sandy Springs soll gut sein und sich mehr an deinem Budget orientieren. Da wärst du dann in Strandnähe und könntest alle angesagten Orte einfach erreichen - die Bahtbusse fahren quasi kreisförmig um die Hotels.
Und wenn du gar nicht nach Pattaya willst, dann habe ich mir umsonst die Finger blutig geschrieben...