Pattaya Buchen oder auf gut Glück?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann wurde es geändert. Es gehört zur Sunshine Gruppe und die verlangen 200 Baht . Im letzten Jahr musste man noch bezahlen.

Für ein 3 Sterne Hotel, der Beste Pool.
Ich habe im August nichts bezahlen müssen. Wann warst du dort? Ich hatte ein Zimmer für zwei gebucht.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im August nichts bezahlen müssen. Wann warst du dort? Ich hatte ein Zimmer für zwei gebucht.
OK das ist dann vielleicht was anderes, ich hatte nur ein Einzelzimmer gebucht

Member

Member hat gesagt:
OK das ist dann vielleicht was anderes, ich hatte nur ein Einzelzimmer gebucht

Das weiß man doch aber als Qualitätstourist ;-), dass man immer 1 Zimmer für 2 Personen bucht, kostet ja auch nicht mehr.

Frühstück lässt man in Pattaya sowieso weg

Member

Geile Diskussion zu dem Thema auf 7 Seiten.

Flug sollte man 3 bis 6 Monate vor Abreise buchen.
Zimmer im Kurbad zwischen 250 und 4000 Bath gibt's immer. Auch als walk Inn.
Kannst auch Zimmer auf dem Weg ins Kurbad buchen. Im Bus oder Taxi.
Oder... erst Moped mieten, dann Zimmer suchen.

Member

Member hat gesagt:
Frühstück lässt man in Pattaya sowieso weg
Im Green Park war das Frühstück sehr gut

Member hat gesagt:
erst Moped mieten, dann Zimmer suchen.
Und das bei 30 Grad. Da wuchte ich meinen 45 Kilogramm schweren Koffer aufs Moped und fahre dann von Hotel zu Hotel, bis ich irgendwann mal eins gefunden habe. Na besser kann der Urlaub ja nicht beginnen

Member

Member hat gesagt:
Im Green Park war das Frühstück sehr gut
Das mag sein aber wer geht denn früh zum Hotelfrühstück in Pattaya.
Ich komme meistens erst zwischen 3-5 Uhr ins Hotel und dann wird meist eh noch nicht geschlafen, also vor 12 Uhr aufstehen, niemals.
Da gehe ich lieber am Nachmittag ins Malamute frühstücken

Member

Naja jeder wie er mag. Ich habe halt nicht so die Lust, meinen ganzen Urlaub zu verpennen

Member

Member hat gesagt:
Naja jeder wie er mag. Ich habe halt nicht so die Lust, meinen ganzen Urlaub zu verpennen
na bei 6-8 Stunden Schlaf verpenne ich ja nichts, du bist wahrscheinlich wegen der Kultur in FC und machst jeden Tag Ausflüge.
Meine einzigen Ausflüge sind noch nach Ko Lan mit Girl und da gehe ich auch mal zeitiger ins Bett und stehe auch eher auf, kann ja am Strand weiterpennen und mich verwöhnen lassen

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht nur wegen dem fickem da, so wie du wahrscheinlich. Dann könnte ich auch zu Hause bleiben, würde mir günstiger kommen. Thailand ist viel mehr wert.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht nur wegen dem fickem da, so wie du wahrscheinlich. Dann könnte ich auch zu Hause bleiben, würde mir günstiger kommen. Thailand ist viel mehr wert.
Also mich interessiert an Pattaya vor allem der persönliche Kultur- und Sprachaustausch und nicht nur das Ficken

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten