Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #44  

Member

Erzählt mir also nicht,ich würd das nicht bringen,das mit der Buddhistischen Hochzeit an ner Bar :mrgreen:
aber für mich war das eh nur fun,wogegen das heute natürlich bitterer Ernst ist :p

Anhang anzeigen 252_thanakorn2002_348_1.jpg

Oh Mann,lecker die Bierkes.. :mrgreen:
 
        #46  

Member

He Will., wie bisste denn mit dem Spruch " every body all welcome" klar gekommen... :mrgreen: :hehe:
 
        #48  

Member

Macros:
eigentlich ganz gut.
du warst ja leider nicht dabei :mrgreen: :hehe: :bae: :wink0:
 
        #49  

Member

Anhang anzeigen 252_thanakorn2002_446_1.jpg

Jaja,das war sie..
Nun bin ich froh,daß es damals nicht geklappt hat,die wollte mich verarschen und gegen das,was ich heute hab,war es ein großes Glück für mich,daß es schiefging.
sind aber trotzdem schöne Erinnerungen..
Ich hoffe mal,der Kasper aus Deutschland ist nicht gerade hier Member :hehe: :mrgreen:
 
        #50  

Member

....auf jeden Fall feine Bilder.... errinnern an Zeiten in denen auch der Dicke noch mit gezaubert hat....wusste gar nicht das du die hast.... gibts auch noch welche mit meiner wenigkeit ? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten