Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #62  

Member

coole pics alder :mrgreen:

ringe aus´m goldshop? hasip satang, also nen halbes baht???

deine erste war auch ne hübsche. :wink0:
 
        #63  

Member

jo,halbes Baht :hehe:
Heut find ich sie gar nicht mehr so hübsch,damals schon... :hehe:
 
        #64  

Member

Jetzt aktuell hast Du doch eine sehr ansehnliche. Die solltest Du im Isaan heiraten.
 
        #65  

Member

das mach ich auch.
Das mach ich auch min Jung :yes: :mrgreen:
Das was du hier siehst,war vor fast 4 Jahren....nur mal so zur Info für euch.
Die wahre Buddhistische Hochzeit wird natürlich nicht im F95 Trikot gefeiert :mrgreen:

die würden es mir schließlich vor Begeisterung direkt vom Leib reissen :mrgreen:
Dort werd ich in weißem Tuch umherirren :hehe:
 
        #66  

Member

Nice Pics! Frage: gibt es in Deutschland auch so was wie einen letzten Junggesellenabend? Bei uns heisst das Polterabend! Da gehen nochmals alles Jungs (und nur Jungs) auf die Pirsch und lassen es krachen! :hehe:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es,aber bei mir wäre es ein Altgesellenabschied :hehe:
Mach ich nicht,kostet nur meine Kohle :p [/img]

Du kannst doch deinen Altgesellenabend in Patty machen, da kommt es nicht so teuer... und kannst auch noch mal richtig Gas geben... :hehe: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten