Thailändisch lernen

Budget tagsüber bis nachts

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich wollte uns Asiadragon damit nur verklausuliert mitteilen, dass er Österreicher ist :wink0:

Haha. ich kann mir denken worauf du anspielst.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich das hotelzimmer verlasse,
dann habe ich immer etwa 8000 baht
und als reseve ein 50 euroschein in
meiner geldbörse.man kann ja nie wissen,
was der abend so bringt. ein top stunner
aus dem whats up agogo und 5000 baht
für barfine und LT liebeslohn sind schon futsch.

Warum nicht gleich 10K Baht mitnehmen, anstatt den 50er, den man eh noch wechseln müsste? :)
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Gerade wenn man soviel Angst hat etwas zu verlieren ist es doch sinnvoller auf eine ( oder besser mehrere) KK zu setzen
Angst hat doch derjenige, der mehrere KK braucht.
Mit ein bischen mehr vertrauen in's Leben, reicht doch eine Karte völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Wiso sollte derjenige der eine Backupkarte hat mehr Angst haben? :bang:
Ausser dem Plastikkärtchen kann doch nichts verloren gehen.
Angst sollte derjenige haben der sich nur auf eine Karte verlässt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wiso sollte derjenige der eine Backupkarte hat mehr Angst haben? :bang:
Ausser dem Plastikkärtchen kann doch nichts verloren gehen.
Angst sollte derjenige haben der sich nur auf eine Karte verlässt.

Ja wieso hat dann derjenige eine Backupkarte dabei?
Ja weil er Angst hat die Karte zu verlieren, dabei ist es ohnehin easy eine Ersatzkarte zu bekommen.
Ich kenne keinen plausiblen Grund, um mehr als eine Karte zu haben.
1. Bekomme ich binnen 48 Std. eine Ersatzkarte
2. Bekomme ich einen Notfallkredit bis 1000,-Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

@ Asiadragon
dann lies dir mal # 50 von Onkel durch, da ist es eigentlich für jederman verständlich beschrieben.
Deinen Worten entnehme ich das deine Karte Unverlierbar und Unkaputtbar ist, sonst würdest du wohl nicht so einen Blödsinn schreiben.
 
        #57  

Member

Für was braucht man denn mehrer KK denn überhaupt?Und wo befinden sich die KK?Wahrscheinlich in eine Geldbeutel.und wen der weg ist.Sind doch alle KK weg.Oder?Also ist es doch egal ob ein oder mehrere!
Deswgen nehmen wir auch nur soviel mit wir benötigen oder auch nicht für den Tag oder Abend.Meine Frau hat etwas Baht und ich hab etwas Baht dabei.So verringert sich das Risiko ,alles zu verlieren.Und nur auf eine KK setzen!Nee.
 
        #58  

Member

Jetzt hat er seinen text geändert,
Punkt 1 und 2 standen gerade noch nicht da.
egal , der ganzen Zirkus kann man sich mit einer Backupkarte eh sparen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@ Asiadragon
dann lies dir mal # 50 von Onkel durch, da ist es eigentlich für jederman verständlich beschrieben.
Deinen Worten entnehme ich das deine Karte Unverlierbar und Unkaputtbar ist, sonst würdest du wohl nicht so einen Blödsinn schreiben.
Ich brauche mir nix vom Onkel durchzulesen, ich habe doch in #55 klar und deutlich beschrieben warum eine Karte ausreichend ist.
Egal ob man diese verliert oder ob sie kaputt geht, wenn ja, was soll schon passieren?
 
        #60  

Member

Kannst du ja gerne machen wie du möchtest.
Wer eine Backupkarte hat, braucht halt keine 48 Stunden zu warten, und braucht auch keinen teuren Notfallkredit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten