Member
das scheiß Silvester interessiert mich in Thailand genauso wenig wie in Bayern. Die Leute rennen mit mega Erwartungen raus, ziehen vielleicht noch einen silbernen Anzug mit Zylinder an, gehen irgendwo lecker essen (glauben dass es lecker ist, da aber diesem Tag nur Massenabfertigung stattfindet....). so what...Member hat gesagt:Wir berieten, wie wir die letzen Stunden im „alten“ Jahr noch verbringen wollten. @talueng, @fred feuerstein und ich waren aber mittlerweile so übersättigt, das bei uns keine richtige Neujahrsstimmung aufkommen wollte.
wirst Du bei mir nicht erlebenMember hat gesagt:Zumindestens ließen @talueng und @fred feuerstein nicht mit ihren Mädels die Turteltauben raushängen,
es handelte sich dabei neben dem normalen TV-Betrieb um eine Zusatzreceiver von AIS, über welchen man über das Netz Filme, Dokus, Serien anschauen konnte. In meinem Mietvertrag stand dass Internet im Zimmer 390 THB kostet. Da ich über meine SIM 4 oder 5GB hatte, und im Urlaub auch nicht TV schaue war mir dieses Kasterl egal und hatte mich nicht weiter darum gekümmert.Member hat gesagt:Parallel dazu schalteten wir den Fernseher ein, wo @talueng zu dem Zeitpunkt noch dachte das er dafür zahlen müsste, von @fred feuerstein der ja im selben Condo wohnte aber eines besseren belehrt worden ist.
War schon lustig. Du am Telefon, die Weiber gerufen "Franke Franke, Darling, what you doing.... " etc... ihr kennt das ja. Unser @Franke wurde zunehmend nervöserMember hat gesagt:ich rief Tittenmaus gegen 01:00 Uhr an und fragte wie es mit einem Treffen in der Ibar aussehen würde. Während wir also Details abklärten, stand @talueng sein Mädel auf einmal hinter mir und ließ eines dieser markerschütternden „hello“ von sich, das man von Barmädels als auch Masseusen kennt. Tittenmaus bekam das natürlich mit und fragte irritierend, ob ich bereits in weiblicher Begleitung wäre. Ich drehte mich um, zeigte @talueng seinem Mädel den imaginären Stinkefinger und verneinte, das das die Freundin eines Freundes ist.