Member hat gesagt:Aber so einfach läuft es dann doch nicht im Leben und das ist so ähnlich wie mit diesem Reisebericht: du weisst als Verfasser das du über 580 Leser (davon mehr als 75 Abonnenten) hast und trotzdem im Schnitt nur zehn „likes“ pro Beitrag (der dich über zwei Stunden deiner wertvollen Lebenszeit kostet und du doch soviel wichtigere Dinge hättest tun können) erhältst, während in einem anderen Reisebericht ein poppeliges schwarz weiss Foto mit einer hochgeladenen Geschwindigkeit von nicht einmal zwanzig Sekunden über 20 „likes“ bekommt.
Erster-gefällt mir.
Member hat gesagt:Ich dachte mir in dem Moment: „nicht die einzigste, die in Jomtien die Fassung verliert“. (@borat ich gucke in deine Richtung)
Member hat gesagt:Ich wurde immer in meinen Ibar Aufenthalten vorher schon „abgefangen“ und musste mich nie mit dem „Rand“ begnügen.
Member hat gesagt:du weisst als Verfasser das du über 580 Leser (davon mehr als 75 Abonnenten) hast und trotzdem im Schnitt nur zehn „likes“ pro Beitrag (der dich über zwei Stunden deiner wertvollen Lebenszeit kostet und du doch soviel wichtigere Dinge hättest tun können) erhältst, während in einem anderen Reisebericht ein poppeliges schwarz weiss Foto mit einer hochgeladenen Geschwindigkeit von nicht einmal zwanzig Sekunden über 20 „likes“ bekommt. Da muss man dann eben den inneren Schweinehund überwinden: aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.
Member hat gesagt:Oh ha: mein tendenzieller Neujahrsfick und dann auch gleich von Kambodscha. Das bedeutete nicht nur einen weiteren Länderpunkt, sondern auch gleich mal die Aktivierung von Google Maps, damit ich überhaupt weiss wo Kambodscha liegt.
warum haben die eigentlich nie eine Zahnbürste dabei? Die schlafen jeden Tag wo anders, tragen 3 Handys in der Tasche rum samt Schminkzeug, aber keine Reisezahnbürste. Listerine haben sie ja auch manchmal dabei... Frage ist ehrlich gemeint. Ich hab auch im Auto Rotwein und eine Zahnbürste in der Mittelarmlehne. Man weiß ja nie...Member hat gesagt:Sie fragte mich dann, ob ich noch eine Zahnbürste für sie hätte
Auch ich musste diese Geschichte wieder anhören als wir zusammen an den Beach von Jonathan gefahren sind... Muss ja wirklich ein sehr schlimmes einschneidendes Erlebnis gewesen seinMember hat gesagt:„nicht die einzigste, die in Jomtien die Fassung verliert“. (@borat ich gucke in deine Richtung)
Member hat gesagt:Was weniger im grünen Bereich war, war aber mein Schwanz: der war rot. BLUT!
und Du hast keine Verletzung festgestellt? na dann kam es sicher aus der MöseMember hat gesagt:und ich sah mir meinen Schwanz aus der Nähe an. Woher das Blut stammte wusste ich nicht, dennoch redete ich mir ein, das es doch von mir kommt (vielleicht Äderchen geplatzt, Haut aufgeschrammt) um nicht in Panik zu kommen. Ich versuchte mir das Blut vom Ständer abzuwaschen: keine Chance trotz intensiver Seifenbehandlung!
und da waren sie wieder.. gleich zweimal hintereinander Heißt das dass Du ohne Duschhaube badest?Member hat gesagt:daher ich so gut wie es nur geht auf Gleitgel verzichte, daher ich ohne einfach mehr Gefühl im Schwanz habe
Also Parties haben wir noch an jedem Tisch gestartet. Mir gefällt es sogar da hinten oder an der Seite auch ganz gut. Besonders wenn es mega überfüllt ist, dann steifen dich die schwitzigen Freier beim Vorbeigehen nicht so an.Member hat gesagt:ich hab am rand schon so geile partys gefeiert. ehrlich gesagt ich habe mir darum nie gedanken gemacht, und hoffe dass ich nachdem ich deine theorie gelesen habe, nicht auch so anfange wie du und mir das im hinterkopf bleibt, hehe.
@borat - holst Du dir etwa aufs TAF einen runter ??? Ich bin entsetztMember hat gesagt:die männer wollen halt wichsen, ist so, war so und wird immer so sein.
Member hat gesagt:
Ich nahm ihre rechte Hand und steuerte auf den Ausgang (NY Diners) zu, aber vorher nicht noch einmal „die große Runde zu drehen“ und beim Sisters Table vorbei zu schauen, wo CB3 mit ihrem Stecher stand. Ich verabschiedete mich bei ihr, natürlich nicht ohne den Hintergedanken das ich ihr meine „Trophäe“ noch einmal vorführen wollte. Der ganze Sachverhalt war natürlich mehr als erbärmlich, aber ich wollte vor CB3 auch aufgrund meines Egos, nicht als der totale Verlierer dastehen.
.
Das Königreich doppeldrei scheint einen würdigen König zu haben!Member hat gesagt:Da muss man dann eben den inneren Schweinehund überwinden: aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.
Member hat gesagt:An diesem „Rand“ sah ich an der Reling gelehnt ein Mädel: sie hatte ein pummeliges Gesicht und ziemlich heftige Oberarme der Abteilung „Metzgerei Fleischfachverkäuferin“ ... Wir schrieben den 01.01.17 um 05:00 Uhr früh: um diese Uhrzeit würde man normalerweise gar nichts mehr bezahlen, ich aber so verwezweifelt war das ich 2000 Baht sagte.
Member hat gesagt:Was weniger im grünen Bereich war, war aber mein Schwanz: der war rot. BLUT! ... Wer aber letztendlich „blutete“ traute sich aus Scham keiner von uns beiden zu fragen. Vielleicht hatte ich mir ja wirklich was aufgerissen, daher ich so gut wie es nur geht auf Gleitgel verzichte, daher ich ohne einfach mehr Gefühl im Schwanz habe oder es kam von ihr, wobei ich es ziemlich dreist finde, sich mit Periode in die Ibar zu stellen.