Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #222  

Member

Member hat gesagt:
Aber so einfach läuft es dann doch nicht im Leben und das ist so ähnlich wie mit diesem Reisebericht: du weisst als Verfasser das du über 580 Leser (davon mehr als 75 Abonnenten) hast und trotzdem im Schnitt nur zehn „likes“ pro Beitrag (der dich über zwei Stunden deiner wertvollen Lebenszeit kostet und du doch soviel wichtigere Dinge hättest tun können) erhältst, während in einem anderen Reisebericht ein poppeliges schwarz weiss Foto mit einer hochgeladenen Geschwindigkeit von nicht einmal zwanzig Sekunden über 20 „likes“ bekommt.

Tröstet es dich wenn ich sage 'Sex sells' ? Mach einfach beim nächsten mal ein paar Titten Pics und dann klappt das mit den 30 likes schon . Kopf hoch ;)



(ausserdem schreibst du ja nicht nur für's TAF sondern für dich als Aufarbeitung)


Erster-gefällt mir.

me Dritter 555
 
        #224  

Member

gefällt mir auch sehr gut - wie geht es nun weiter?
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte mir in dem Moment: „nicht die einzigste, die in Jomtien die Fassung verliert“. (@borat ich gucke in deine Richtung)


hab ich mir schon gedacht, dass du mich meinst. tja, was soll ich dir sagen franke, jonathan und franke, das wird in diesem leben nichts mehr. köln und franke wohl auch nicht - cambodia mit franke scheinbar auch nicht, wo und womit oder mit wem könnte es dann was bei dir werden??? da hab ich bis jetzt in noch keinem bericht von dir irgendwas gelesen, ich drücke dir aber die daumen, dass du noch fündig wirst. :)

Member hat gesagt:
Ich wurde immer in meinen Ibar Aufenthalten vorher schon „abgefangen“ und musste mich nie mit dem „Rand“ begnügen.

so mega geil über was du dir gedanken machst. ich hab am rand schon so geile partys gefeiert. ehrlich gesagt ich habe mir darum nie gedanken gemacht, und hoffe dass ich nachdem ich deine theorie gelesen habe, nicht auch so anfange wie du und mir das im hinterkopf bleibt, hehe.

Member hat gesagt:
du weisst als Verfasser das du über 580 Leser (davon mehr als 75 Abonnenten) hast und trotzdem im Schnitt nur zehn „likes“ pro Beitrag (der dich über zwei Stunden deiner wertvollen Lebenszeit kostet und du doch soviel wichtigere Dinge hättest tun können) erhältst, während in einem anderen Reisebericht ein poppeliges schwarz weiss Foto mit einer hochgeladenen Geschwindigkeit von nicht einmal zwanzig Sekunden über 20 „likes“ bekommt. Da muss man dann eben den inneren Schweinehund überwinden: aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.

das allerdings kann ich komplett nachvollziehen. mach ein tittenbild und du hast sicher 20-40 likes. schreib einen berichts-tag oder mach einen song und wenn du glück hast bekommst du dafür 10 likes. die männer wollen halt wichsen, ist so, war so und wird immer so sein.

Member hat gesagt:
Oh ha: mein tendenzieller Neujahrsfick und dann auch gleich von Kambodscha. Das bedeutete nicht nur einen weiteren Länderpunkt, sondern auch gleich mal die Aktivierung von Google Maps, damit ich überhaupt weiss wo Kambodscha liegt.

tja, aber deine thai-barbie aus der lady-love kommt zwar aus thailand aber ist eine khmer, also hast du zwar den länderpunkt noch nicht gehabt, aber du hattest schonmal diese ethnie (wenn man eine türkin in deutschland fickt, denkt man ja auch man hat ne türkin gebumst).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Sie fragte mich dann, ob ich noch eine Zahnbürste für sie hätte
warum haben die eigentlich nie eine Zahnbürste dabei? Die schlafen jeden Tag wo anders, tragen 3 Handys in der Tasche rum samt Schminkzeug, aber keine Reisezahnbürste. Listerine haben sie ja auch manchmal dabei...:eek: Frage ist ehrlich gemeint. Ich hab auch im Auto Rotwein und eine Zahnbürste in der Mittelarmlehne. Man weiß ja nie...
Wäre es nicht mal eine gute Geschäftsidee wenn in der iBar anstatt der Knabbereien und Shorts ein Kellner mit Bauchladen rumläuft und Zahnbürsten, Gummis und Listerine verkauft? Oder gleich eine Filiale von Dr. Blendi in der Walking Street...:rolleyes::)

Member hat gesagt:
„nicht die einzigste, die in Jomtien die Fassung verliert“. (@borat ich gucke in deine Richtung)
Auch ich musste diese Geschichte wieder anhören als wir zusammen an den Beach von Jonathan gefahren sind...:D Muss ja wirklich ein sehr schlimmes einschneidendes Erlebnis gewesen sein :)

Member hat gesagt:
Was weniger im grünen Bereich war, war aber mein Schwanz: der war rot. BLUT!
Member hat gesagt:
und ich sah mir meinen Schwanz aus der Nähe an. Woher das Blut stammte wusste ich nicht, dennoch redete ich mir ein, das es doch von mir kommt (vielleicht Äderchen geplatzt, Haut aufgeschrammt) um nicht in Panik zu kommen. Ich versuchte mir das Blut vom Ständer abzuwaschen: keine Chance trotz intensiver Seifenbehandlung!
und Du hast keine Verletzung festgestellt? na dann kam es sicher aus der Möse :kotz:

Member hat gesagt:
daher ich so gut wie es nur geht auf Gleitgel verzichte, daher ich ohne einfach mehr Gefühl im Schwanz habe
und da waren sie wieder.. gleich zweimal hintereinander :borat2: Heißt das dass Du ohne Duschhaube badest?

Member hat gesagt:
ich hab am rand schon so geile partys gefeiert. ehrlich gesagt ich habe mir darum nie gedanken gemacht, und hoffe dass ich nachdem ich deine theorie gelesen habe, nicht auch so anfange wie du und mir das im hinterkopf bleibt, hehe.
Also Parties haben wir noch an jedem Tisch gestartet. Mir gefällt es sogar da hinten oder an der Seite auch ganz gut. Besonders wenn es mega überfüllt ist, dann steifen dich die schwitzigen Freier beim Vorbeigehen nicht so an.

Member hat gesagt:
die männer wollen halt wichsen, ist so, war so und wird immer so sein.
@borat - holst Du dir etwa aufs TAF einen runter :wichs: ??? Ich bin entsetzt :hj:
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:

Ich nahm ihre rechte Hand und steuerte auf den Ausgang (NY Diners) zu, aber vorher nicht noch einmal „die große Runde zu drehen“ und beim Sisters Table vorbei zu schauen, wo CB3 mit ihrem Stecher stand. Ich verabschiedete mich bei ihr, natürlich nicht ohne den Hintergedanken das ich ihr meine „Trophäe“ noch einmal vorführen wollte. Der ganze Sachverhalt war natürlich mehr als erbärmlich, aber ich wollte vor CB3 auch aufgrund meines Egos, nicht als der totale Verlierer dastehen.
.

Wie bitte?! Verstehe ich das richtig?
Du drehst mit Deiner Fleischfachverkäuferin eine extra Runde um vor einer Ibar Bitch nicht als Verlierer da zu stehen?

Du sagst es ja selber, ERBÄRMLICH

Trotzdem, tolle Unterhaltung. Manchmal muss ich laut loslachen und im anderen Moment hau ich mir an den Kopf weil ich es nicht fassen kann
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man dann eben den inneren Schweinehund überwinden: aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.
Das Königreich doppeldrei scheint einen würdigen König zu haben!
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
An diesem „Rand“ sah ich an der Reling gelehnt ein Mädel: sie hatte ein pummeliges Gesicht und ziemlich heftige Oberarme der Abteilung „Metzgerei Fleischfachverkäuferin“ ... Wir schrieben den 01.01.17 um 05:00 Uhr früh: um diese Uhrzeit würde man normalerweise gar nichts mehr bezahlen, ich aber so verwezweifelt war das ich 2000 Baht sagte.

Das ist wirklich absurd, Franke :) pummelig, heftige Oberarme, 5 Uhr mogens und dann 2000 baht zahlen und als i-tüpfelchen "posen in der ibar"

Member hat gesagt:
Was weniger im grünen Bereich war, war aber mein Schwanz: der war rot. BLUT! ... Wer aber letztendlich „blutete“ traute sich aus Scham keiner von uns beiden zu fragen. Vielleicht hatte ich mir ja wirklich was aufgerissen, daher ich so gut wie es nur geht auf Gleitgel verzichte, daher ich ohne einfach mehr Gefühl im Schwanz habe oder es kam von ihr, wobei ich es ziemlich dreist finde, sich mit Periode in die Ibar zu stellen.

Das kam zu 99% von ihr. Hatte ich schon einige Male bei den Mädels gehabt
 
        #230  

Member

@Franke : Es ist auch wieder einmal ein Franke.
SO IST DAS GUT, MACH DEIN DING UND WEITER SO...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten