Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #111  

Member

@riva , danke dir für den Bericht, ja es ist halt nicht einfach wenn man Herzen bricht.
Aber Spanien ist ja aus der Komfortzone noch etwas entfernt!
Da kann man auch ein WE verbringen! :)
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Gefühle beim pay6 sind halt oft schwierig:(
Toller Bericht.

Ich glaube ich hatte meine besser im Griff als sie vielleicht ihre. Ich mag mich aber auch täuschen und sie spielt ein Stück weit eine Rolle. Ich bin nach wie vor sehr misstrauisch.


Member hat gesagt:
@riva zeigt auch hier mal wieder fast mit jedem einzelnen Absatz, dass er zu Recht ins TAF-Autoren-All-Star-Team gehört

:super:

Super, dass du auch mitgelesen hast.

Member hat gesagt:
Hoffe du erzählst die Geschichte mit ihr noch weiter.
Glaube du hattest ja mal irgendwo angedeutet das es mit ihr noch nicht alles gewesen ist.

Weiß noch nicht ;)

Member hat gesagt:
Ich hab wahnsinnig gerne mitgelesen!
:tu:

Schön, dass zu lesen!

Member hat gesagt:
Super Bericht!
Mal was anderes, in jeder Hinsicht!
Danke!

Sehr gerne!

Member hat gesagt:
Danke dir Riva, du hast mir dank deinem Bericht viele meiner brazilerlebnissen wieder hervor geholt
Mir war als konnte ich alles riechen, schmecken und den Sound der Strassen sowie den geilen Brazil-Portugal Singsang Slang wieder hören

Am besten gefallen mir jeweils deine gedanklichen einschübe und die Dinge welche zwischen den Zeilen erzählt werden

...und dann kam schon dein Ende....WOW....niederschmetternd!

Ich habe ehrlich gesagt versucht die Emotionen weniger intensiv zu beschreiben als sie in Realität im Raum standen. Ich wollte eigentlich keine echte Romantikstory erzählen. Vielleicht ein bisschen Pretty Woman, aber mehr auch nicht.

Member hat gesagt:

Mal was anderes :coool:

Member hat gesagt:
Boah, toller Bericht. Danke.
Ein Ende mit Tränen. Alter Herzensbrecher. ::D:

Ich blieb erstaunlich kühl. Selbst als ich sie habe heulen sehen. Das macht mir aber noch mehr zu denken. Versuche ich mich einfach nur automatisch gegen Gefühle zu schützen oder bin ich schon ein total gefühlskalter internationaler Sextourist geworden? Mein Dogma: Es lohnt sich nicht eine Beziehung mit einer (ehemaligen) Prostituierten einzugehen. Das ist fest auf mein Herz tätowiert! Das nimmt mir viel von schönen Kaspergefühlen, schützt mich aber vor unsinnigen Taten.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
@riva: super Ende und eine ganz toller Bericht . Ganz großes Kino . Danke

Hat mir wie immer eine Freude bereitet. Und es gibt sehr bald Nachschub an anderer Stelle ;)

Member hat gesagt:

Schöner als ein "Gefällt mir"! Merci

Member hat gesagt:
Wirklich krasses Ende. Ist halt immer blöd wenn so ein pretty woman Ding draus wird. Gabriela ist schon Sahne. Vielleicht solltest du ja Spanien aus der schwutten Zone schmeißen. Ich glaube die wäre es wert. Mal wieder danke für einen etwas anderen Bericht.

Temporäre Schwutten-Freie-Zone, haha. War sicherlich eine Überlegung wert.

Member hat gesagt:
Ich schließe mich an und sage,wie immer absolute Weltklasse und ein Topp Mädchen welches Du oder welches Dich verwöhnt hat,sie kommt mir in keinster Weise nuttenhaft rüber.....Danke!!!!

Nun kenne ich mich mit Latina Prostituierten weniger aus als mit asiatischen oder afrikanischen. Aber sie machte entweder einen hochprofessionellen Job, oder ich habe die wahre Gabriella bei mir gehabt. Bis auf ihre sexuelle Offenheit, war wirklich gar nichts nuttenhaft an ihr. Sie wäre eine ganz normale Discobekanntschaft gewesen, so wie sie es sich immer wieder gewünscht hat. Sie sagte nämlich öfters diesen Satz aus der Discothek. "Sie würde sich so sehr wünschen, wir hätten uns auf einem anderen Weg kennengelernt..." Der Spruch machte mich immer nachdenklich...

Member hat gesagt:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja, ja, die Brasilianerinnen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wo du auch immer dieses alte Zeug rauskramst :D Aber schon sehr geil!!!

Member hat gesagt:
Wiedermal ein toller Bericht ! In einem Rutsch ... weil ich mich nicht losreißen konnte.

Ohhh Mann ! :(

Vlt. gibt es ja noch einen kleinen Nachschlag :)

Member hat gesagt:
... das sind die Momente die ganz tief im Herzen eine Kerbe schlagen!

Riva, vielen Dank für deinen Bericht - wie immer ganz großes Kino.

Gruß

Sharky

Gerne, wie immer!

Member hat gesagt:
Moin Moin Riva,

ich bin jetzt auch mit deinem "Kurzbericht" durch. Ich muss sagen: Das war wieder einer deiner besseren Berichte.
Nach so vielen Besuchen in LOS wiederholt sich halt auch so einiges. Natürlich lese ich die auch gerne, aber das hier ist das doch was "Besonderes"! Keine Ahnung, ob du einies Tages wieder aus deinem Party-Pay6... wieder heraus möchtest, aber wünsche schon mal viel Spaß bei deinen weiteren Begegnungen!

Der Party-Pay6 bringt mir irgendwie immer weniger. Die Spirale geht nicht endlos. Außerdem habe ich keine endlosen finanziellen Ressourcen um ständig 6 Hühner um mich zu scharen und dann irgendwelche Zirkus-Sexnummern zu veranstalten.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mir mehr Spaß macht reine Bumsberichte zu schreiben. Natürlich mit etwas Tiefgang und Selbstreflexion, aber es macht mir wenig Spaß irgendwelche Länder kultur-politisch zu beschreiben, aufgefüllt mit ein paar Wikipedia Fakten.

Als nächstes kommt wieder ein Fickbericht!!! :D:D:D

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diese brasilianische Romanze. Sehr schön geschrieben, sehr persönlich und mit viel Gefühl. Da ist man als Leser ganz nah dran am Geschehen. Und man möchte fast zu Hilfe springen und selbst Hand anlegen, damit Gabriella in der letzten Nacht endlich kommt :D

Deine Begleitung ist ein richtiges Klasseweib, die würde mir auch super gefallen. Aber nur für ein, zwei Tage und Nächte. Bei aller Sympathie, mit einem solchen Vorleben wäre keinerlei Beziehung möglich.

Deine beschriebene Trennung zwischen richtigem Leben und der Parallelwelt in Sachen Sex ... Geht das tatsächlich ?
Ist man daheim voll auf den Job, seinen Bekannten- und Freundeskreis und seinen "normalen" Zeitvertreib fixiert und wird man nur dann, aber dafür automatisch und dauergeil, wenn man die ersten Baht- oder Pesoscheine in Händen hat ? Das wäre bewundernswert. Oder vielleicht doch nicht ?

Ich würde das gerne hinkriegen, schaffe es aber nicht. Meine Grenzen sind fließend, die richtige Welt und die Schattenwelt verschmelzen. Und es bedarf einer gewissen Übung, diesen Mix nach außen hin und gegenüber seiner Umgebung wieder sauber zu trennen ;)

Vielen Dank für deine netten Worte. So eine Trennung gelingt mir auch nicht sauber. Aber es gibt ein paar Grenzen die ich nicht überschreiten möchte, ob nun sinnvoll oder nicht, einfach um mich vor mich selber zu schützen. Meine sexuellen Bedürfnisse versuche ich in der Heimat auch zu befriedigen. Ganz ohne Pay6.

Ich habe mein Sextouri-Leben mit einer hohen Schlagzahl von 4 kurzen SOA-Reisen pro Jahr gestartet und musste die Schlagzahl zumindest nicht erhöhen. Wir wissen alle nicht wo das mal hinführt, aber es gibt in AC oder FC genug abschreckende Beispiele an verwahrlosten Senior-Sextouristen die mir immer wieder als Abschreckung dienen.

Member hat gesagt:
Hey Riva,
habe den Bericht erst jetzt entdeckt, da er in den ab 20 Posts stand...
Dafür konnte ich ihn in einem Rutsch lesen! Hat definitiv Spaß gemacht und ich hoffe, du schreibst noch über den folgenden Pattaya Aufenthalt!

Was hältst du dich auch immer in dem anderen Berichte-Forenteil auf....;) Von dem folgenden Pattaya Aufenthalt werde ich nicht schreiben. Ich hing die ganze Zeit mit zwei Forenkollegen ab und ich finde es immer schwierig eine Geschichte zu erzählen wenn indirekt auch noch andere Beteiligt sind. Rauslassen ist auch keine Lösung, weil sie ja den Urlaub mit beeinflusst haben. Außerdem war der Urlaub Grütze! Die Ladies gingen mit ihrer Thai-Logik und ihren Tricksereien und Ausreden bei dieser Reise dermaßen auf den Sack...

Aber vielleicht gibt es ja einen "anderen" Wegmacher-Bericht zu lesen :D

Member hat gesagt:
@riva , danke dir für den Bericht, ja es ist halt nicht einfach wenn man Herzen bricht.
Aber Spanien ist ja aus der Komfortzone noch etwas entfernt!
Da kann man auch ein WE verbringen! :)

Gute Idee!!! :coool:
 
Booking.com
        #114  

Member

Mach halt mal was anderes @riva,

miete Dir ein nettes Auto damit deine Gabriella zur Maria Gasolina wird, fahre die Costa Verde hoch, mach ein paar Tage Stop in Paraty, zeige der Holden die Privatinseln der Fußballer, Super-Models, Mafia-Bosse, genieße die Natur und das gute Essen, geh' angeln, gib die Karre in Rio ab und schnappt euch einen Flug nach Porto Seguro / Bahia, geh mit ihr nach Trancoso an den Strand, mach mal ein Baby zu Klängen von Marisa Monte!

Bei Dir nagt halt auch langsam der Zahn der Zeit, da sehnt man sich doch klammheimlich nach was Festem?
Es sind halt doch nicht alle Schlampen, wenn Du (zwangläufig) etwas langsamer wirst und wegen dem Kreuz nicht mehr so schnell durch die Jacuzzis hüpfen kannst, dann bist Du fast schon mittendrin im LKS! :ironie:
 
        #115  

Member

Gabriella


3 Tage nach meiner Abreise von Brasilien, befand ich mich bereits in Pattaya. Ich sagte Gabriella es wäre nun etwas schwieriger mit dem Texten, weil ich beruflich in Asien unterwegs bin und wir nun 12 Stunden Zeitunterschied hätten. Die ersten Tage in Pattaya konnte ich noch rudimentär ihre zahlreichen Textnachrichten beantworten. Meist nur mit einem Smiley oder Daumen-Hoch. Sie merkte schnell, dass ich keine Zeit mehr für sie hatte und brachte ihren Unmut zum Ausdruck. Sie stellte fest, wenn ich es noch nicht einmal schaffe auf ihre Liebessätze in 24 Stunden zu reagieren, dann würde ich sie auch nicht wirklich mögen. Zuerst redete ich mich noch billig mit Wifi Problemen heraus. Aber ich mag das Gelüge absolut nicht. In FC bin ich in dieser Woche oft genug dreist angelogen worden, das wollte ich nicht einfach so weitergeben. Die letzten Tage brach der Kontakt dann total ab.

Erst etwa eine Woche nach meiner Rückkehr nach Deutschland textete ich sie wieder an. Warum? Weiß ich nicht. Sie war anfangs noch etwas stinkig auf mich aber schnell haben wir uns wieder gut verstanden. Wir wollten uns wiedersehen. In Spanien! Wegen meiner Termine kam nur ein einziges Wochenende in Frage. Weil ich beruflich total eingespannt war, ging es nur von Freitag bis Samstag. Hotels in Madrid sind im Vergleich zu anderen spanischen Städten sehr teuer. Die Preise sind auf europäischen Top Niveau. Das hatte ich zuvor nicht gedacht. Sie half mir bei der Auswahl des Hotels und ich buchte meine Flüge. Sie erkundigte sich nach meiner Flugnummer und als ich ankam empfing sie mich mit einem Geschenk am Flughafen. Es war eine überschwängliche Freude von uns beiden. Wir hatten eine tolle, aber sehr kurze Zeit.

Anhang anzeigen 2.jpg

Gabriella hatte schon ein genaues Programm ausgearbeitet und zeigte mir die Stadt. Unsere Tour war dann sehr touristisch, was ich irgendwie witzig fand. Im Reisebus mit typischen Spanienurlaubern, saß ich mit meiner Nutte. Eine Nutte war sie allerdings nicht für mich. Es war ein Liebesurlaub, so wie ich ihn auch mit einer deutschen Freundin haben würde, abgesehen von den Sprachproblemen. Aber selbst diese wurden zunehmend geringer. In Spanien fiel es mir viel leichter meine alten Spanischkenntnisse auszukramen. Und mit Spanisch kamen wir echt sehr weit.

Anhang anzeigen 7.jpg


Als wir eine Führung mit machten, gab es Kopfhörer zum übersetzen. Ich ließ mir ins Deutsche übersetzen und Gabriella ins Spanische. Ich fragte sie warum sie nicht Portugiesisch nimmt. Sie klärte mich auf, dass sie besser Kastilisch (Hochspanisch) versteht als portugiesisches Portugiesisch. Fand ich interessant. Reisen bildet.

Anhang anzeigen 6.jpg


Wir waren lecker Essen und genossen das Leben in vollen Zügen. Kulinarisch ist Madrid einfach der Hammer. Tappas, Käse, Schinken, Rotweine... Abends gingen wir in die Disco und hatten fast soviel Spaß wie in Sao Paulo. Ich stellte fest; Madrid hat auch sehr viele hübsche Frauen. Und einige mochten mich scheinbar sogar.

Anhang anzeigen 3.jpg


Anhang anzeigen 4.jpg

Der Sex stimmte natürlich auch. Als wir vom Flughafen ins Appartement kamen sind wir wild übereinander hergefallen. Auf der Straße zu unserem Appartement war ein riesiger Sex-Shop. Ich war schon lange nicht mehr in einem. Gabriella wollte sich gerne umschauen. Der Besuch hat glaube ich etwa 45 Minuten gedauert. Sie kannte sich wirklich sehr gut mit allen Utensilien so aus. Vieles hat sie mir erklärt. Ich fand es einerseits toll, andererseits aber zeigte das für mich ihre Nuttenseite. So dachte ich zumindest. Gabriella erklärte mir, dass sie schon immer gerne Sex mochte. Wir hatten zuvor schon über ihren Job gesprochen und wie sie dazu kam. Abgesehen aus den finanziellen Bedürfnissen heraus. Sie erzählte mir, dass sie schon immer deutlich ältere Freunde gehabt hätte. Fast alles meintes es aber nie ernst mit ihr. Machten ihr Geschenke und irgendwann waren sie dann weg und ihr Herz wurde ab und zu gebrochen. Wenn sie sowieso immer verlassen wird, dann könnte sie ja gleich von Anfang an Geld für den Sex verlangen. Außerdem wäre es in Sao Paulo so, dass auch viele reiche, junge, gut aussehende Männer sich ein oder zwei Frauen in ihrer Stadtwohnung halten. Oft würde sie zu tollen Parties eingeladen. Die brasilianischen Männer hätten einfach keine Lust komplizierte Partnerschaften einzugehen. Sie wollen unkomplizierte Gesellschaft und Sex.

Anhang anzeigen 8.jpg


Am letzten Abend gab es noch ein ganz persönliches Geschenk und auch ein paar Tränen. Gabriella möchte eine Zukunft mit mir. Sie möchte besseres Englisch lernen und einiges dafür tun. Immer wieder zeigte sie mir durch kleine Gesten wie sehr sie mich mag und wie sie mich unterstützen kann. Sie war eine tolle Frau an meiner Seite....


Anhang anzeigen 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Schöne Geschichte und tolles Mädel!!
Klasse! :tu:
 
Booking.com
        #117  

Member

Jetzt mal ernsthaft.Was hast du bitte für einen geilen Job???
Bist mal eben in Brasilien und drei Tage später schon wieder in Patty. Und dann noch ein Kurztrip nach Madrid.
Sucht Ihr zufällig noch jemanden?:hehe:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ernsthaft.Was hast du bitte für einen geilen Job???
Bist mal eben in Brasilien und drei Tage später schon wieder in Patty. Und dann noch ein Kurztrip nach Madrid.
Sucht Ihr zufällig noch jemanden?:hehe:

Klingt cooler als es ist. Madrid war ein Wochenendurlaub und FC war auch kompletter Urlaub.
 
        #119  

Member

Mensch riva mir bleibt die Spuke weg .

Ein ganz und gar anderer Schreibt hier , nix saufen , fressen , sch..... :jil:
Statt dessen Kultur und gehobene Umgangsformen von dir und deiner Begleitung .
Wie viele Leser sich wohl mit Grausen Abwenden werden von deinem neuen Lebensgefühl . :iro2:

Kommt noch dazu Eine Einzige schafft es dich an die Leine zu legen , was ist bloss los ?

Scheme dich , aus dem "No Heart Club" bist du hiermit ausgeschlossen .


Ich begrüsse dich herzlich im Club der LKSler . Geilo . So einen prominenten Neuzugang durften wir lange nicht mehr aufnehmen .



Gabriella ist schon was besonderes und lässt (leider) unsere angestammten Thai Ladys ziemlich alt aussehen . Das sie für dich ein Sightseeing Programm auf die Beine stellt und auch noch beim Hotel behilflich ist , wow .
Ich war bisher immer zu 100% für die Bespassung zuständig . Nie kam mal eine qualifizierte Aussage was man unternehmen könnte .
Wer sich auf eine Thai einlässt muss wohl damit leben .
Du hast mal diesen Satz gesagt.... Mit der Zeit drehen sie ab und wollen nicht wahrhaben wer eigentlich Kunde ist und wer die Dienstleistung zu erbringen hat.

TakeCare ist wohl das bessere Wort für Dienstleistung . Gabriella = TakeCare


Das dein anschliessender Aufenthalt in FC nicht so gelaufen ist , geschenkt .
Wenn du im Kopf nicht frei bist und eigentlich nur an die EINE denkst , wie zum Geier soll da was gescheites herauskommen ?
 
Booking.com
        #120  

Member

Früher oder später kommt wohl bei jedem halbwegs vernünftigem Mann ( Sextouristen ) der Zeitpunkt, wo einem die Thaigirls, die sich wie pubertierende Rotzlöffel benehmen, nicht mehr wirklich was bitten können. Klar macht es immer mal wieder Spaß in LOS um die Häuser zu ziehen. Der Knochen ist aber irgendwann mal abgenagt, Pattayavirus hin oder her. Und dann kommt eine wie Gabriella daher. Du Riva , wirst es ja wohl am besten wissen wie viele deiner bisherigen FC Ladies, der Gabriella das Wasser reichen können.

Um dich muss man sich glaube ich keine Sorgen machen. Alles Gute weiterhin für die Zukunft und vielen Dank für den Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten