Member
Ich hatte bisher immer guten Erfolg mit Tinder, zwar nicht auf den Cap Verden, aber sonst auf der Welt schon einige Treffer..
Hatte ich mir auch geholt als ich dort war, keine Treffer. Afro und Badoo auch nix. Die meisten waren auf der Insel Praia.Member hat gesagt:Ich hatte bisher immer guten Erfolg mit Tinder, zwar nicht auf den Cap Verden, aber sonst auf der Welt schon einige Treffer..
ja, 20 €. (ca. 2500 Escudos) Und die waren zufriedenMember hat gesagt:@Runner: frag nochmals, weil ich den Betrag kaum glauben kann: meintest du echt nur 20 Euro pro Tag, damit sie bei dir übernachtet?
Die Berichte kann ich aufgrund meines Rookie-Status hier dann wohl gar nicht sehen? Bin jedenfalls gespannt. Bin ab Mitte April 14 Tage auf Sal.Member hat gesagt:ja, 20 €. (ca. 2500 Escudos) Und die waren zufrieden
zum Vergleich , in Gambia habe ich immer 1000 Dalasi bezahlt, was ungefähr 13 € waren. Bin gespannt was jetzt aufgeruft wird, bin ja nächste Woche vor Ort
würden uns auf einen Reisebericht freuenMember hat gesagt:Die Berichte kann ich aufgrund meines Rookie-Status hier dann wohl gar nicht sehen? Bin jedenfalls gespannt. Bin ab Mitte April 14 Tage auf Sal.
Mach ich gerne. Hab ja ganz viel Zeit. 2 Wochen absolutes Nichtstun. HerrlichMember hat gesagt:würden uns auf einen Reisebericht freuen
die Szene ist größer als auf Boa Vista