Gäste lese Limitierung!

Afrika Cap Verde

• Ersteller

Member

Hab jetzt seit 2 Tagen Tinder, um mir vorab erstens Gusto zu holen und evtl. auch schon eine Lady für LST zu suchen. Im ersten Suchdurchlauf wurden so ca. 30 Mädels gefunden, die alle von mir bewertet wurden. Seitdem kam aber genau nix mehr. Viele scheinen also nicht auf Tinder zu sein. Mit 4 bin ich am reden. Eine, zumindest auf den Fotos scharf wie eine Rasierklinge hat 100 Euro pro Tag ausgerufen. Als ich das als zu hoch betrachtet habe, hat sie mich gleich unliked. @Runner: bist ja grad vor Ort: was sind die aktuellen Preise? Hab die 100 vorallem wegen deiner Aussage, dass das um 30 geht, abgelehnt. Für das scharfe Ding find ich ja normal 100 Euro für 24h eh ein Schnäppchen. Will aber fix nicht die Preise ruinieren und überzahlen.

Member

Sodale. Mädel ausgesucht und schon länger mit ihr gechattet. Gibt mir gute Vibes. Cleveres Mädel. 25 Jahre alt, Nigerianerin. Richtig fesch. Haben uns auf 12 Tage geeinigt. Gezahlt wird täglich im Nachhinein. Könnte ein feiner Urlaub werden 😀.

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt seit 2 Tagen Tinder, um mir vorab erstens Gusto zu holen und evtl. auch schon eine Lady für LST zu suchen. Im ersten Suchdurchlauf wurden so ca. 30 Mädels gefunden, die alle von mir bewertet wurden. Seitdem kam aber genau nix mehr. Viele scheinen also nicht auf Tinder zu sein. Mit 4 bin ich am reden. Eine, zumindest auf den Fotos scharf wie eine Rasierklinge hat 100 Euro pro Tag ausgerufen. Als ich das als zu hoch betrachtet habe, hat sie mich gleich unliked. @Runner: bist ja grad vor Ort: was sind die aktuellen Preise? Hab die 100 vorallem wegen deiner Aussage, dass das um 30 geht, abgelehnt. Für das scharfe Ding find ich ja normal 100 Euro für 24h eh ein Schnäppchen. Will aber fix nicht die Preise ruinieren und überzahlen.
Grüß dich Kingjulian,
ich war auf Sal Rei (2023) und aktuell bin ich in Gambia.
Tinder & Co hatte ich damals probiert , aber keine Treffer erhalten. Meine Damen hatt ich von meinem Taxifahrer vermittelt bekommen. Wenn heute 100 € aufgerufen werden, dann finde ich das auch immer nch einen guten Preis. In 3 Jahren kann sich viel verändern. Also bitte meine 30€ nicht als Standard nehmen.

gruß
Runner

Member

Member hat gesagt:
Grüß dich Kingjulian,
ich war auf Sal Rei (2023) und aktuell bin ich in Gambia.
Tinder & Co hatte ich damals probiert , aber keine Treffer erhalten. Meine Damen hatt ich von meinem Taxifahrer vermittelt bekommen. Wenn heute 100 € aufgerufen werden, dann finde ich das auch immer nch einen guten Preis. In 3 Jahren kann sich viel verändern. Also bitte meine 30€ nicht als Standard nehmen.

gruß
Runner
Danke für die Antwort 😀. Du hast mich da wohl diese wirklich schnuckelige Maus gekostet 😅😉. Aber mit der jetzigen Wahl bin ich sehr sehr zufrieden. Zahl ihr dann 50 pro Tag, weil sie sich am Ende mit dem Geld ein Googel Pixel 10 Handy kaufen will. Wollte, dass ich es gleich mitnehmen, hab ich ihr aber recht schnell ausreden können. Wenns nicht passen sollte, lauf ich dann sinnlos mit einem Google Handy herum. Ich warte jetzt noch auf die Antwort vom Blutlabor in Santa Maria, was ein Full STD test kostet und ob man eine Anmeldung braucht. Da ich BBBJ will und gerne lecke, will ich auf der sicheren Seite sein und uns beide hinschicken. Wenn die Testergebnisse passen leg ich gerne was drauf um sie blank Vögel zu dürfen. Ich denke gegen Einwurf von Scheinen würde das dann gehen 😉. Ich halte euch am Laufenden.

Hat wer Erfahrungen mit nigerianischen Mädels?

Lg

Member

Member hat gesagt:
Du hast mich da wohl diese wirklich schnuckelige Maus gekostet
Du kannst sie ja hier trotzdem weitervermitteln, vielleicht erfährst du ja irgendwann mal ob und was dir da entgangen ist.
Und wenn du nur anonyme Fotos postest bringt das schon einen Mehrwert für das Forum.

Member

Member hat gesagt:
Muss ich auf irgendwas kulturell besonders achten?
N.B.: Bin zum ersten Mal in Afrika. Also müssen es nicht zwingend nur nigerianische kulturelle Unterschiede sein. Bin bei Afrikanerinnen noch jungfräulich.
Member hat gesagt:
Du kannst sie ja hier trotzdem weitervermitteln, vielleicht erfährst du ja irgendwann mal ob und was dir da entgangen ist.
Und wenn du nur anonyme Fotos postest bringt das schon einen Mehrwert für das Forum.
Da sie mich entliked hat wird das nix. Darf ich Fotos der Mädels posten?

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
N.B.: Bin zum ersten Mal in Afrika. Also müssen es nicht zwingend nur nigerianische kulturelle Unterschiede sein. Bin bei Afrikanerinnen noch jungfräulich.

Also das ist jetzt schon etwas schwierig, sowas zu pauschalisieren. Ich würde sagen, afrikanische Frauen sind vor allem ... Frauen.
Mach einfach deine Erfahrungen!

Member

Member hat gesagt:
Hm... würde nur den tip geben selbstbewusst aufzutreten und deine Wünsche klar zu kommunizieren. Gilt aber wahrscheinlich überall auf der Welt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten