Pattaya Casa Pascal

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Also ich als Wirt käme mir definitiv zu blöd vor, einem Gast der was auch immer aufladen muss, Geld für den Strom abzuknüpfen.
Das sehe ich genau so, allerdings könnte ich mir vorstellen das das ständig passiert, das die Gäste ihre Geräte aufladen wollen.
Da wird aus den 64 Cent schnell mal ein größerer Betrag.

Für mich ist letztlich entscheidend das von vornherein klar war das es kostenpflichtig ist.
 
        #102  

Member

Beides. Mir reicht der Blick auf die Karte. Ungarischer Gulasch aus Sauerkraut oder das Wiener Schnitzel vom Schwein.

Fine Dining nach Art des Hauses 👌😘
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Die Kommentare von @Rechtsamwald, von wegen Dosenspargel usw. sagen mir daß er entweder noch nie in dem Laden war, oder ganz einfach keine Ahnung hat. Wahrscheinlich beides

Ach, der will dich doch nur ärgern und spielen 😝

Für mich eines der besten Restaurants in Pattaya... mit einem top P/ L Verhältnis... und damit meine ich eben nicht nur das wirklich günstige Marketing Brunch Angebot, für wieviel all you can eat, 285,-- ???🤷‍♂️.... sondern gerade das Abendessen👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Beides. Mir reicht der Blick auf die Karte. Ungarischer Gulasch aus Sauerkraut oder das Wiener Schnitzel vom Schwein.

Fine Dining nach Art des Hauses 👌😘
Als erstes Mit Sauerkraut und nicht Aus Sauerkraut.
Du hast anscheinend noch nie etwas von Szegediner Gulasch gehört, eine Ungarische Spezialität.
Macht ja aber auch nichts. Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Wmit ich natürlich nicht sagen will das du ein Bauer bist, Sondern nur das es sich lohnt auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Allerdings habe ich die von dir gennannten Speisen dort auch noch nicht auf der Karte gesehen.
Geh einfach mal hin und mach die selbst ein Bild.
Dann kannst du natürlich das Essen kritisieren oder auch nicht.
 
        #108  

Member

Es ist gut das es verschiedene Meinungen über meine Erfahrung eines Vorfall das ich im Casa Pascal geschrieben habe hier geäussert werden. Es gehört zu einer freien Meinungskultur dazu.
Nur sollte man hier nicht mit Fakten die ich NICHT geschrieben habe, von mir angedeutet sein sollten, mit unicht so geschrieben wurden, völlig aus dem Zusammenhang sind und verdreht geschrieben werden.

Zur allgemeinen Klarstellung:

Es wurde mir eine Preisliste gezeigt, als ich nach dem Stromanschluss gefragt habe. Soweit ist das auch korrekt vom Betreiber. Was anderes habe ich nicht geschrieben und wurde von mir auch nicht beanstandet.
Dieser Hinweis auf diese Preisliste bezieht sich ausschliesslich, zwecks eines Besuches für das AUFLADEN von Geräten!
Es wird auch darauf hingewiesen, das fotografieren im Lokal nicht gestattet ist. Auch das ist korrekt und wurde vom Betreiber mit Tischkarten kommuniziert.

Ich habe keine elektronischen Geräte aufgeladen und bin auch nicht NUR mit dieser einen Absicht ins Casa Pascal.

Es war so das mein Akku kaputt war und ich es erst bemerkte das der Akku leer war, als ich im Lokal war. Ein Umstand der erst dort bemerkt wurde. Wenn der Akku kaputt ist, kann man es auch NICHT aufladen.
Ich gehe grundsätzlich nicht in solche Lokale nur um meine Geräte aufzuladen und dabei nichts zu konsumieren.
Ich habe das Personal darauf hingewiesen, das ich das Gerät nicht aufladen möchte, sondern nur für eine kurze Zeitdauer den Strom brauche und habe Ihnen den Grund genannt.
Das Personal hat mir stillschweigend ohne ein Antwort auf meine Frage (meines Empfinden nach) zugestimmt.
Als regelmässiger Stammgast war dem Personal sehr wohl bekannt, das ich nicht zu den "unerwünschten Gästen" gehöre, die ein solches Verhalten ausüben. Auch habe ich keinerlei Probleme geäussert oder beanstandet, wie es dem Gast kommuniziert wurde.
Es wurde von mir auch nirgends erwähnt, das ich mit dem Ambiente, dem Essen nicht zufrieden war.
Habe nirgends geschrieben, das die Preise für den Brunch nicht gerechtfertigt waren, oder das ich Tische besetzt habe, nur um mein Gerät aufzuladen, kleide mich entsprechend und verhalte mich auch entsprechend wie es sich in einem solchen Lokal erwünscht ist.
Meine Kommunikation ist stets höflich und anständig.

Die Thematik ist:
Es wurde sicherlich darauf hingewiesen und es auch mit Preisen mit einer Karte genannt. Nur wenn dieses Lokal vermehrt sich mit solchen Problemen von Gästen konfrontiert wird, sollten Sie es doch den Gästen persönlich diskret mitteilen. Gehört zu einem guten Service von solchen Level dieses Lokal. Der Besitzer (Herr Pascal Schnyder) macht immer wieder persönlich die Runde im Lokal und unterhält sich als Gastgeber und versierter Gastronom mit den Gästen und fragt nach Ihrer Zufriedenheit. Warum kann er einen Gast höflich und diskret darauf hinweisen. Das könnte doch auch sein gut geschultes Personal machen ?
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Beides. Mir reicht der Blick auf die Karte. Ungarischer Gulasch aus Sauerkraut oder das Wiener Schnitzel vom Schwein.

Fine Dining nach Art des Hauses 👌😘
Das Restaurant ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding. Aber was die machen, das machen die eigentlich gut.
Warum nicht ein ungarisches Nationalgericht wenn es dafür ein Publikum gibt? Gegen ein Schnitzel vom Schwein ist ja wohl nichts einzuwenden wenn es als solches deklariert ist.
Der Mann kämpft ja nicht um Hauben oder Sterne sondern will seinen Gästen einfach nur eine gute und bezahlbare Küche bieten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten