Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt ihr eigentlich darauf?
Vielleicht haben sie die ganze Zeit Wein bestellt etc.

Erstmal bin ich nicht "ihr" sondern "ich"...

Ich habe doch geschrieben das dieser Grund auf der Member @Brain zitierten Karte genannt wurde...

Folglich wird das Casa Pascal entsprechende Erfahrungen mit diesem Klientel gemacht haben...
 
        #92  

Member

Ich nehme Mal an er ist auf die Gäste nicht angewiesen die sich daran stören.....
N
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja nicht so dass der tolle Pascal mit seinem Dosenspargel der einzige Koch in Pattaya wäre.
Das Essen ist wirklich gut dort. Und ob es Dosenspargel ist wage ich nicht zu behaupten.
Das Abendessen dort ist zwar nicht immer mein Ding. Das liegt aber nicht daran das es schlecht ist. Ich mag grundsätzlich nicht diese schickimicki Küche. Aber das Frühstück und Brunch ist dort richtig klasse. Und das ist auf jeden Fall sein Geld wert.

@obiwan OK das habe ich anders verstanden. Sollte es so sein ist die Aufregung wirklich für die Katz.

Nochmals das jemand dafür Geld verlangt mag ja noch verständlich sein.
Aber wenn man darüber nicht vorab informiert wird ist es wirklich sehr unschön.
Nichts anderes habe ich angeklagt.

Mal sehen was @Brain sagt.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Du gehst in ein Restaurant mit Laptop, warum eigentlich um den Tisch für einige Stunden zublockieren
Bei mir im Restaurant gibt es ein Laptop Verbot
Pascal versucht sich zu schützen, stellt euch mal vor, ihr wollt brunchen alle Plätze besetzt, alle am surfen, kein Umsatz, weil ist ja alles dabei warme und kalte Getränke
Und wem 300baht zuteuer für ein brunch sind,der geht dann eben woanders hin,aber wo in pattaya gibt es bitte schön so ein brunch Angebot, zu dem Preis
Dein Glück das Pascal nicht anwesend war,der hätte dir mal ordentlich die Meinung gesagt, ich finde es Respektlos von dir und dann noch so eine Welle zufahren
Solche Gäste brauch kein Mensch
Sorry, aber musste raus
Sonnige Insel Grüße
P
Ich blockiere kein Tisch für Stunden, so wie du es darstellst. Man kann im Casa Pascal nur essen und ich habe ein Brunch konsumiert. Es ist daher gar nicht möglich, nur dort rumzusitzen und für Stunden den Tisch zu besetzen, dabei noch Strom zu beziehen.
Wenn bei dir im Restaurant Laptop verboten ist, dann hast du auch keinen Stromanschluss und auch keine Preisliste für den Bezug. Deshalb wirst du deinen Gästen auch keine überhöhten Zuschlag abverlangen.
Im weiteren waren nicht alles Tische besetzt. Deshalb habe ich keinen Umsatzverlust das der Herr Schnyder gehabt hätte (nach deiner Theorie) verursacht. Auch wenn es so wäre, habe ich und meine Freunde konsumiert und entsprechenden Umsatz gemacht.
Wie kommst du denn darauf, das mir 300 Baht für einen Brunch zuviel ist ? Habe ich diesbezüglich etwas dazu geschrieben ?
Gerne hätte ich mit Herrn Schnyder ein Gespräch gehabt. Wenn er aber nicht anwesend sein soll, seine Angestellten sich weigern Ihn zu kontaktieren, dann kann er auch seine Meinung zu diesem Vorfall mir nicht ordentlich sagen !
Du nennst es Respektlos, wenn ein zahlender Gast für eine nicht erbrachte Leistung einen völlig überhöhten Preis zahlen soll ? Respektlos das ich mich als Gast das Recht nehme auf eine Unstimmigkeit mit dem Besitzer in einen klärenden Gespräch zu suchen ? Übrigens ich habe den Stromkonsum für meine Zeitdauer das ich den Strom bezogen habe mal berechnet. Ich komme auf 0,64 Cent ! Verrechnet wurde einem zahlenden Gast der eine Konsumation getätigt hat 150 Baht. Du nennst mich RESPEKTLOS ?

Brain
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme Mal an er ist auf die Gäste nicht angewiesen die sich daran stören.....
N
Im Gegenteil. Der scheint auf jeden Cent angewiesen zu sein sonst würde der sich nicht so eine Blöße geben. Habe ich in noch keinem Restaurant gesehen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Smartphone erlaubt, aber bitte lautlos, zum telefonieren bitte nach draußen, mache ich auch so bei pascal und wenn ich mein Handy dort aufladen muss, was selten vorkommt, mache ich es aus und gebe es dem Service Personal und zum espresso und zigi auf der Terrasse, bekomme ich es wieder....
Sonnige Insel Grüße
P
Du willst einfach die Thematik nicht verstehen. Du verdrehst hier einfach alles und hat doch mit dem eigentlichen Inhalt doch rein gar nichts zu tun ! Nochmal zu deiner Information. ICH HABE DORT WEDER TELEFONIERT, NOCH STUNDENLANG TISCHE BESETZT OHNE ZU KONSUMIEREN, HABE ES DEM PERSONAL GEFRAGT VON WEGEN ICH EIN WENIG FÜR KURZE ZEIT STROM HABEN KÖNNTE (DER AKKU WAR KAPUTT) UND DAS ICH NICHT MEIN lAPTOP AUFLADEN WILL. WENN BEI DEINEM BESUCH DORT DIR VOM PERSONAL DEIN HANDY AUFGELADEN WERDEN SOLLTE, SO LEBE IN FRIEDEN.

Brain
 
        #97  

Member

Ja.... die Leistung des Stromladens gab es, du kanntest den Preis durch dir Karte, die Leistung hast du genutzt (aus welchen Gründen auch immer) nur der Preis war dir am Ende doch zu hoch. Was solls, bezahlen und gut🤷‍♂️
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Hat der Kerl überhaupt die Genehmigung als Energiehändler auf dem Markt aktiv zu sein?
Also ich als Wirt käme mir definitiv zu blöd vor, einem Gast der was auch immer aufladen muss, Geld für den Strom abzuknüpfen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegenteil. Der scheint auf jeden Cent angewiesen zu sein sonst würde der sich nicht so eine Blöße geben. Habe ich in noch keinem Restaurant gesehen.

Das Casa Pascal ist auch zu Coronazeiten tagtäglich gut besucht bis voll. Aber das kannst du als Ferndiagnostiker nicht wissen...
 
        #100  

Member

Die Kommentare von @Rechtsamwald, von wegen Dosenspargel usw. sagen mir daß er entweder noch nie in dem Laden war, oder ganz einfach keine Ahnung hat. Wahrscheinlich beides
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten