Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt ihr eigentlich darauf?
Vielleicht haben sie die ganze Zeit Wein bestellt etc.

Zum Morgensbrunch😋😄🤣 geil, ich mag wie du denkst😝
 
        #82  

Member

Ist ja nicht so dass der tolle Pascal mit seinem Dosenspargel der einzige Koch in Pattaya wäre.
 
        #83  

Member

@Kelle , lies den Text von @Brain noch einmal da schrieb er das er vor dem laden die Karte mit den Strompreisen gezeigt bekam.
Deswegen verstehe ich den Aufriss nicht so ganz, würde ich es in meinem Lokal so handhaben, höchstwahrscheinlich nicht den die Paar Bath oder Euro (Cent) extra Stromkosten habe ich in meinen Preisen mit einkalkuliert.
 
        #84  

Member

@obiwan ich verstehe das ganz anders.

Member hat gesagt:
Bei der Abrechnung wurde mir darauf hingewiesen, das ich eine Gebühr von 150 Baht für den Strombezug verrechnet wird.

Aber @Brain kann das sicherlich richtig stellen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@obiwan ich verstehe das ganz anders.



Aber @Brain kann das sicherlich richtig stellen.
So hat er es aber geschrieben.
Member hat gesagt:
Bei der Bedienung fragte ich ob ich das Ladegerät an Ihre Steckdose in der Tischnähe anschliessen darf. Die sagten mir dass das aufladen von elektronischen Geräten kostenpflichtig sei und zeigte mir eine Karte auf dem in diversen Sprachen die Kosten "pro Stunde" für den Stromverbrauch zu den verschiedenen Geräten
Diesen Satz fand ich sehr interessant.
Member hat gesagt:
d) ich habe es am Anfang auf mein Problem hingewiesen, das der Akku kaputt war. Die haben es so akzeptiert und haben nichts gesagt. Somit ein stummes Einverständnis von Ihnen vorliegt.
Er ging von einem stummen Einverständnis der Serviererin aus, ich denke sie ging ebenfalls von einem solchen aus aber in die andere Richtung, er hat die Karte mit den Strompreisen gesehen und dann seinen Laptop angeschlossen und damit den Preis der damit einhergeht akzeptierend zur Kenntnis genommen.
 
        #86  

Member

Hat der Kerl überhaupt die Genehmigung als Energiehändler auf dem Markt aktiv zu sein? 🤔
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hat der Kerl überhaupt die Genehmigung als Energiehändler auf dem Markt aktiv zu sein? 🤔
zur sicherheit würde ich es von den cops überprüfen lassen.:dog:
 
        #88  

Member

Ist halt wie immer im Restaurant hat jede extra Leistungen umsonst zu sein. Das daß ein Business ist wie jedes andere wird ignoriert.
Klar kann man die paar Kröten auch mit in die Preise kalkulieren dann bezahlen aber alle anderen auch.
Ich finde es auch sehr merkwürdig das man eine Leistung (von der man weiß daß sie kostenpflichtig ist) in Anspruch nimmt und sich dann beschwert bezahlen zu müssen.
Ich für meinen Teil werde gerne weiterhin in dem Laden essen wenn ich den mal wieder hin kann...
N
 
        #89  

Member

Dann kalkuliere ich das direkt in meine Preise ein und gebe nicht den Erbsenzähler in einem möchtegern gourmet tempel.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Dann kalkuliere ich das direkt in meine Preise ein und gebe nicht den Erbsenzähler in einem möchtegern gourmet tempel.
wobei wahrscheinlich einmal im jahr ein gast kommt,der sein laptop an den strom anschließen lassen will.. da soll man nicht so einen aufreiss machen. dem wirt muss doch klar sein,das es sich rumspricht. aber vielleicht ist er auf gäste nicht angewiesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten