Member
Member hat gesagt:Wie kommt ihr eigentlich darauf?
Vielleicht haben sie die ganze Zeit Wein bestellt etc.
Zum Morgensbrunch geil, ich mag wie du denkst
Member hat gesagt:Wie kommt ihr eigentlich darauf?
Vielleicht haben sie die ganze Zeit Wein bestellt etc.
Member hat gesagt:Bei der Abrechnung wurde mir darauf hingewiesen, das ich eine Gebühr von 150 Baht für den Strombezug verrechnet wird.
So hat er es aber geschrieben.Member hat gesagt:@obiwan ich verstehe das ganz anders.
Aber @Brain kann das sicherlich richtig stellen.
Diesen Satz fand ich sehr interessant.Member hat gesagt:Bei der Bedienung fragte ich ob ich das Ladegerät an Ihre Steckdose in der Tischnähe anschliessen darf. Die sagten mir dass das aufladen von elektronischen Geräten kostenpflichtig sei und zeigte mir eine Karte auf dem in diversen Sprachen die Kosten "pro Stunde" für den Stromverbrauch zu den verschiedenen Geräten
Er ging von einem stummen Einverständnis der Serviererin aus, ich denke sie ging ebenfalls von einem solchen aus aber in die andere Richtung, er hat die Karte mit den Strompreisen gesehen und dann seinen Laptop angeschlossen und damit den Preis der damit einhergeht akzeptierend zur Kenntnis genommen.Member hat gesagt:d) ich habe es am Anfang auf mein Problem hingewiesen, das der Akku kaputt war. Die haben es so akzeptiert und haben nichts gesagt. Somit ein stummes Einverständnis von Ihnen vorliegt.
zur sicherheit würde ich es von den cops überprüfen lassen.Member hat gesagt:Hat der Kerl überhaupt die Genehmigung als Energiehändler auf dem Markt aktiv zu sein?
wobei wahrscheinlich einmal im jahr ein gast kommt,der sein laptop an den strom anschließen lassen will.. da soll man nicht so einen aufreiss machen. dem wirt muss doch klar sein,das es sich rumspricht. aber vielleicht ist er auf gäste nicht angewiesenMember hat gesagt:Dann kalkuliere ich das direkt in meine Preise ein und gebe nicht den Erbsenzähler in einem möchtegern gourmet tempel.