Doch kann ich und sollte ich.Member hat gesagt:@insearchofxxx du kennst doch die Thai-Logik. Da kann’s Du so doch nicht rechnen.
Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Aber der Schnyder ist halt Schweizer..da gibts nichts gratis. Das hat der offenbar im Blut. Die Schweizer Gastronomie hat ja bezüglich Qualität einen guten Ruf, aber nicht was Kundenfreundlichkeit betrifft..Member hat gesagt:So ein Aufriss wegen ein paar Baht für Strom. Was hat denn der Brunch für Euch alle gekostet?
Machst Du so nen Stunt auch wenn der LD in der einen Bar um 20 Baht teurer ist als in der anderen?
Ist doch egal ob neu oder nicht.Member hat gesagt:Ist dort diese Regelung dass Strom tanken für Handy oder Laptop extra kostet neu? Oder gibt es das dort schon seit Jahren? War auch schon einige Male in dem Laden, aber habe nie nach einer Steckdose zum Handy laden gefragt.
Und was hat das nun mit Anstand und Respekt zu tun ? In welchem Zusammenhang wollte ich was gratis ? Wenn ich einen Erfahrungsbericht schreibe, habe ich nun keinen Anstand und Respekt ?Member hat gesagt:Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Aber der Schnyder ist halt Schweizer..da gibts nichts gratis. Das hat der offenbar im Blut. Die Schweizer Gastronomie hat ja bezüglich Qualität einen guten Ruf, aber nicht was Kundenfreundlichkeit betrifft..
Was meckerst du rum. Ich bin ja deiner Meinung. So schwer war mein Beitrag jetzt auch nicht zu verstehen..Member hat gesagt:Und was hat das nun mit Anstand und Respekt zu tun ? In welchem Zusammenhang wollte ich was gratis ? Wenn ich einen Erfahrungsbericht schreibe, habe ich nun keinen Anstand und Respekt ?