Pattaya Casa Pascal

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es wurde mir eine Preisliste gezeigt, als ich nach dem Stromanschluss gefragt habe.

Na dann verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Ob nun aufladen oder während des Gebrauchs Strom benutzen kommt doch aufs gleiche hinaus.

Member

Member hat gesagt:
Na dann verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Ob nun aufladen oder während des Gebrauchs Strom benutzen kommt doch aufs gleiche hinaus.

Eben... so sehe ich das auch. Er hat das Ding halt drangehängt, aus welchem Grund auch immer und musste das bezahlen🤷‍♂️ Was solls.... 🤷‍♂️ Brain hatte wohl vermutet das als Stammgast nicht zu müssen, jetzt musste er es eben doch wie alle anderen auch🤷‍♂️

Member

Das mag ja sein. Aber es ist halt kein Wiener Schnitzel. Darum geht es. Wenn schon fine dining dann bitte klar deklariert.

Member

Member hat gesagt:
Da wird aus den 64 Cent schnell mal ein größerer Betrag.
Ich glaube, er meint 0,64 Cent. Eine Kilowattstunde kostet in Deutschland 30 Cent. So ein Handyladegerät, lädt etwa mit 10 Watt maximal. Dann kostet eine Stunde Handy laden 0,3 Cent.

Wenn ich nach dem Kacka machen ein drittes Blatt Klopier nehme, ist dieses vermutlich teurer.

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja sein. Aber es ist halt kein Wiener Schnitzel. Darum geht es. Wenn schon fine dining dann bitte klar deklariert.
Es ist deklariert, du halt den wichtigen Teil nicht markiert.

Member

Member hat gesagt:
Ist es doch auf dem Bild von dir.
Da steht eindeutig Pork.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten