Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #121  

Member

@bkk ist es nicht so geregelt:
Ein “Wiener Schnitzel” ist vom Kalb.
Ein “Schnitzel Wiener Art” kann auch vom Schwein sein.
Daher ist die Bezeichnung “Giant Wiener Schnitzel” eigentlich gleichbedeutend damit, dass es sich um ein Kalbsschnitzel handeln müsste.
 
        #122  

Member

Gut theoretisch hat er Recht ein Wiener Schnitzel MUSS vom Kalb sein, wenn Schwein dann ist es Wiener Art, zumindest in DACH im Ausland wird das nirgendwo so gemacht.
 
        #123  

Member

Ich weiss zwar nicht ob das so wichtig ist aber bitte🤷‍♂️.... (und in Thailand wesentlich 😝)



Wiener Schnitzel aus Schwein....🤷‍♂️
 
        #124  

Member

Okay wenn das so ist soll er es ändern. Obwohl er es in Thailand höchstwahrscheinlich gar nicht ändern muss.

Geh mal hin und esse dort. Dann kannst du die Qualität beurteilen.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss zwar nicht ob das so wichtig ist aber bitte🤷‍♂️.... (und in Thailand wesentlich 😝)



Wiener Schnitzel aus Schwein....🤷‍♂️

Ich finde ja den Baramundin in Salzkurste, das Wagyu, oder die Seezunge genial, aber " des Menschen Wille ist sein Himmelreich"😋🤷‍♂️😝
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Okay wenn das so ist soll er es ändern. Obwohl er es in Thailand höchstwahrscheinlich gar nicht ändern muss.

Geh mal hin und esse dort. Dann kannst du die Qualität beurteilen.

Nein muss er nicht , wenn er es wie beschrieben in dieser Art und Weise, kenntlich macht 🤷‍♂️

Aber darum ging es ja eigentlich auch nicht, wie so oft ein angezettellter Nebenkriegsschauplatz😝👍
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Wiener Schnitzel aus Schwein.
macht ja auch Sinn. Wer verunstaltet denn schon erstklassiges Kalbsfleisch mit einer Brot und Eierpappe..ausser die Österreicher..
 
        #128  

Member

Gut. Asche über mein Haupt. Ich versuche dort die Tage essen zu gehen und werde berichten.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Gut. Asche über mein Haupt. Ich versuche dort die Tage essen zu gehen und werde berichten.

Mein Mann, klasse🏆👍😊 wenn ich dir was empfehlen soll, hau rein 👍🏆💪
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
@bkk ist es nicht so geregelt:
Ein “Wiener Schnitzel” ist vom Kalb.
Ein “Schnitzel Wiener Art” kann auch vom Schwein sein.
Daher ist die Bezeichnung “Giant Wiener Schnitzel” eigentlich gleichbedeutend damit, dass es sich um ein Kalbsschnitzel handeln müsste.
Nein, er hat ja klar und deutlich geschrieben daß es sich um Schweinefleisch handelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten