Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #141  

Member

Ich war im Mai 2019 im Pascal, wir wurden vom VT6 vom Chef abgeholt und zurückgebracht.
Es war rundum perfekt Es gab viele Grüße aus der Küche.
Von einem Verbot zu fotografieren habe ich damals nichts gelesen, es hat auch niemand was gesagt.
Service und Essen, sehr gut! 👍

Anhang anzeigen P_20190526_194351.jpg


Anhang anzeigen P_20190526_194620.jpg


Anhang anzeigen P_20190526_193733.jpg

Anhang anzeigen P_20190526_195823.jpgAnhang anzeigen P_20190526_202156.jpgAnhang anzeigen P_20190526_203426.jpg
 
        #142  

Member

Der Fred ist typisch für Deutschland. Langsam verstehe ich das in Deutschland vieles nicht mehr funktioniert. Denn bei der Bürokratie,ist kein Wunder wie alles zerredet wird .
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Von einem Verbot zu fotografieren habe ich damals nichts gelesen, es hat auch niemand was gesagt.
Steht auf einem Display auf jedem einzelnen Tisch. Kann dir leider keine Foto dazu posten, weil es eben nicht erlaubt war.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Steht auf einem Display auf jedem einzelnen Tisch. Kann dir leider keine Foto dazu posten, weil es eben nicht erlaubt war.

Brain
War das 2019 auch schon? Die Bedienung hat mir nichts gesagt!
Dann haben die Bilder ja Seltenheitswert!
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
War das 2019 auch schon? Die Bedienung hat mir nichts gesagt!
Kann es dir nicht sagen, wie es 2019 war. Jetzt bei meinem letzten Besuch am Donnerstag war es so.

Brain
 
        #147  

Member

@smart69 ganz einfach, weil man in Corona Zeiten sonst nichts sinnvolleres zu tun hat. :)
Ging aber auch noch um Schnitzel…..
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Kann es dir nicht sagen, wie es 2019 war. Jetzt bei meinem letzten Besuch am Donnerstag war es so.

Brain
Und der Grund warum man keine Fotos machen darf ist, damit man die gerichte Hause nicht nach kocht?

Ich glaube sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Und der Grund warum man keine Fotos machen darf ist, damit man die gerichte Hause nicht nach kocht?
Ist vielleicht auch Persönlichkeitsschutz. Viele fotografieren ja nicht nur das essen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten