Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #161  

Member

Ist doch wurscht, ob in diesem Schweizer Fresstempel in FC das Schnitzel original oder Wiener Art oder Cambodian style oder a la Putin oder mit oder ohne Ladestation/nackten Mädels/Foto-Lizenz/Beichtstuhl etc. pp. dargeboten wird.
Solange dort kein Rheinischer Sauerbraten angeboten wird, und zwar aus echtem Rossfleisch, kann ich den Laden eh nicht ernst nehmen.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
wenn du dir an deinem Geburi von einer Transe im Casa Pascal den Schwanz lutschen lässt. gehst du in den Bau..
Gibt es in Patty nicht ein paar Bars,wo du dir unter dem Tisch die Eier Lutschen lassen kannst? Und die sind dann alle in den Knast gekommen? Looool
 
        #163  

Member

Eben nicht die haben keine Fotos geschossen, die haben sich nur die Eier lutschen lassen darum durften die weiter lutschen.
 
        #164  

Member

so ihr kleinen Rabauken, zurück zum Dosenspargel 😋 Soll ich da jetzt zum Brunch hinrennen oder zum Dinner? Das Stroganoff hat es mir irgendwie angetan 🤔 Ist das Brunch nicht mehr als ein besseres Frühstück? Danke.
 
        #165  

Member

Moin
Gerade Feierabend gemacht, musste noch am dem Tisch vom letzten deutschen Bundeskanzler
Also echt was los hier wegen wieviel baht???.
Also um die letzten Beiträge ,pascal liefert auch in die soi6
Als pseudo Gastronom, ohne Luca app kein Eintritt, vor einiger Zeit, irgendwer fragte ob Handys erlaubt seien
Für mich ist die casa pascal das erste Wohnzimmer in pattaya, gehe min. 3 mal in der Woche dort essen
Oft fahren wir beide mit dem mofa zum Fischmarkt und kaufen ein
Achso wenn ich pattaya bin wohne ich in der soi6, verlasse die soi nur um zu radeln oder zum essen.
Ich wollte hier niemanden auf dem Schlips treten, einfach nur versuchen es von der anderen Seite zusehen,
Sorry
Liebe Insel Grüße
P
 
        #166  

Member

Also
Vorspeise beef Tatar
Dann hummer in champagner sauce
Hauptgang a la Gusto auf was du bock hast
Unbedingt ein espresso mit Gebäck, Kim,die Frau von pascal backt vorzüglich
Als dessert noch einen crepe
Habt einfach Spaß und genieße den ABEND
SO MUSS INS BETT
P
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Ist vielleicht auch Persönlichkeitsschutz. Viele fotografieren ja nicht nur das essen.

Laut der Aussage eines Mitarbeiters vom Casa Pascal ist genau das der Hauptgrund für das Fotografier-Verbot. Die Gäste möchten halt in aller Ruhe ihr Essen genießen ohne dabei fotogrfiert zu werden. Für mich ist das absolut nachvollziehbar....
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
@bkk ein „Wiener Schnitzel“ oder „Original Wiener Schnitzel“ werde ich sicher nicht bestellen, wenn da drunter steht dass es aus Schweinefleisch gemacht wurde.

Member hat gesagt:
Wenn ich schon von vornherein weiß dass es ein Schweineschnitzel ist und das als „Schnitzel Wiener Art“ ausgeschrieben ist. Dann werde ich auch das bestellen wenn mir gerade danach ist.
Das verstehe wer will.
Ich jedenfalls nicht. 🤣🤣
 
        #170  

Member

@Kelle, Man muss nicht immer alles verstehen. Da hast Du vollkommen Recht. :bravo::tu:

Die Erste Aussage die Du zitiert hast, war ganz allgemein gemeint. Hauptsächlich hier im DACH Raum.
Die Zweite Aussage auf Pattaya, wenn ich da mal wieder sein sollte. Denn da ist immer alles anders und man kann nie etwas voraus planen. Das weißt Du doch selbst am Besten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten