Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Im Casa Pascal herrscht seit neustem absolutes Fotografierverbot.
Es wird streng darauf geachtet...deshalb Vorsicht mit Pics..!!
Jetzt habe ich was gefunden!
2019 war das dann noch erlaubt, siehe #37 vom 13.07.2020!
Bin ich froh ansonsten, ..... na ja!
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Die Kommentare von @Rechtsamwald, von wegen Dosenspargel usw. sagen mir daß er entweder noch nie in dem Laden war, oder ganz einfach keine Ahnung hat. Wahrscheinlich beides
Habe ich mich schon öfters gedacht.👍🏻
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Laut der Aussage eines Mitarbeiters vom Casa Pascal ist genau das der Hauptgrund für das Fotografier-Verbot. Die Gäste möchten halt in aller Ruhe ihr Essen genießen ohne dabei fotogrfiert zu werden. Für mich ist das absolut nachvollziehbar....
Scheint wohl neu zu sein?

Habe Weihnachten noch von der Bedienung angeboten bekommen, ein Photo von uns zu machen.

Was wäre denn ein Dinner für eine Thai wert, wenn es nicht auf Facebook und Instagram dokumentiert wird? :D
 
        #174  

Member

Ein Restaurant in Pattaya Central mit Fotoverbot, einer Preisliste für Strom im gehobenen Ambiente mit Schnitzel Wiener Art. Gibt ja nichts was es nicht gibt in FC.

Wenn mein COE-ThaiPass+ akzeptiert wird, dann werde ich das Lokal in meinem schicksten Karohemd besuchen und freue mich zusammen mit meiner Maus tierisch auf den Gruß aus der Küche.

Darf man eigentlich eine Powerbank mitnehmen?
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ein Restaurant in Pattaya Central mit Fotoverbot, einer Preisliste für Strom im gehobenen Ambiente mit Schnitzel Wiener Art. Gibt ja nichts was es nicht gibt in FC.

Wenn mein COE-ThaiPass+ akzeptiert wird, dann werde ich das Lokal in meinem schicksten Karohemd besuchen und freue mich zusammen mit meiner Maus tierisch auf den Gruß aus der Küche.

Darf man eigentlich eine Powerbank mitnehmen?

Aber nur in den schweizer Nationalfarben und wenn es keinen Krach macht, denn die alten sind ziemlich l;aut, vor allem die die man mit dem Seilzug anschmeisst...
 
        #177  

Member

@Rechtsamwald , warst du denn jetzt dort essen?🤔 Und wenn ja, wie war es denn????😊
 
        #178  

Member

Leider nicht. Ich musste mich der Mehrheit unterwerfen und Seafood essen gehen 🤪 Aber wir haben Pattaya um ein paar Tage verlängert, daher bin ich noch guter Dinge 🥰
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht. Ich musste mich der Mehrheit unterwerfen und Seafood essen gehen 🤪 Aber wir haben Pattaya um ein paar Tage verlängert, daher bin ich noch guter Dinge 🥰
Wenigstens hast du den Vorteil das du weißt was es kostet einen Laptop an den Strom anzuhängen.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht. Ich musste mich der Mehrheit unterwerfen und Seafood essen gehen 🤪 Aber wir haben Pattaya um ein paar Tage verlängert, daher bin ich noch guter Dinge 🥰

Bin sehr gespannt wenn, was du so berichtest 👍😄
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten