Pattaya Casa Pascal

Im Casa Pascal herrscht seit neustem absolutes Fotografierverbot.
Es wird streng darauf geachtet...deshalb Vorsicht mit Pics..!!
Jetzt habe ich was gefunden!
2019 war das dann noch erlaubt, siehe #37 vom 13.07.2020!
Bin ich froh ansonsten, ..... na ja!

Laut der Aussage eines Mitarbeiters vom Casa Pascal ist genau das der Hauptgrund für das Fotografier-Verbot. Die Gäste möchten halt in aller Ruhe ihr Essen genießen ohne dabei fotogrfiert zu werden. Für mich ist das absolut nachvollziehbar....
Scheint wohl neu zu sein?

Habe Weihnachten noch von der Bedienung angeboten bekommen, ein Photo von uns zu machen.

Was wäre denn ein Dinner für eine Thai wert, wenn es nicht auf Facebook und Instagram dokumentiert wird? :D

Ein Restaurant in Pattaya Central mit Fotoverbot, einer Preisliste für Strom im gehobenen Ambiente mit Schnitzel Wiener Art. Gibt ja nichts was es nicht gibt in FC.

Wenn mein COE-ThaiPass+ akzeptiert wird, dann werde ich das Lokal in meinem schicksten Karohemd besuchen und freue mich zusammen mit meiner Maus tierisch auf den Gruß aus der Küche.

Darf man eigentlich eine Powerbank mitnehmen?

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Ein Restaurant in Pattaya Central mit Fotoverbot, einer Preisliste für Strom im gehobenen Ambiente mit Schnitzel Wiener Art. Gibt ja nichts was es nicht gibt in FC.

Wenn mein COE-ThaiPass+ akzeptiert wird, dann werde ich das Lokal in meinem schicksten Karohemd besuchen und freue mich zusammen mit meiner Maus tierisch auf den Gruß aus der Küche.

Darf man eigentlich eine Powerbank mitnehmen?

Aber nur in den schweizer Nationalfarben und wenn es keinen Krach macht, denn die alten sind ziemlich l;aut, vor allem die die man mit dem Seilzug anschmeisst...

• 555
Reactions: 1 users
Leider nicht. Ich musste mich der Mehrheit unterwerfen und Seafood essen gehen 🤪 Aber wir haben Pattaya um ein paar Tage verlängert, daher bin ich noch guter Dinge 🥰

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten