Pattaya Casa Pascal

• Ersteller

Member

Also ich bin am 05.12 in Pattaya und stehe zum Spargelvermessen in der Casa bereit.

Member

Member hat gesagt:
Also mir persönlich schmeckt der Thai-Spargel besser als der fade Weisse. Und den gibts das ganze Jahr für wenig Geld.
Ich bin aufgewachsen i m Frankenland und damit in einem der größten Spargel Gebiete wo gibt....
Ich liebe das Zeug, im Casa wird aber glaube ich badischer serviert, auch gut aber nicht ganz so wie das fränkische Weisse Gold

N

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin am 05.12 in Pattaya und stehe zum Spargelvermessen in der Casa bereit.
Auch wenn ich dich sehr beneide das du dich nach FC machst, kannste Spargel im Casa vergessen die servieren das in der Saison Mai /Juni jetzt sind wohl eher Pfifferlinge angesagt.
N

Member

Member hat gesagt:

Da kommst Du wohl ein paar Monate zu spät...

Und ja:
zur Spargelsaison gab es selbst im Jahr 2 AC (Anno Corinna), oder meinetwegen auch 2021, im Casa Pascal Spargel
- richtige, schöne, Stangen und nicht aus der Dose.

(Ergänzend dazu wäre anzumerken, daß auch der frische Spargel im Orchidee nicht zu verachten war.
Vielleicht von einer nicht so gut ausgebildeten (aber dafür recht hübschen) Thai-Bedienung ohne philippinischen Akzent serviert, aber weitaus günstiger.)

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich dich sehr beneide das du dich nach FC machst, kannste Spargel im Casa vergessen die servieren das in der Saison Mai /Juni jetzt sind wohl eher Pfifferlinge angesagt.
N
Du warst schneller !

Member

Bis Mai will ich nicht warten. Wer weiß schon, was bis dahin passiert.
Was mich tatsächlich interessiert: wie goutieren die Thaimäuse eigentlich das Spargelpipi? „Me pay too much, so you should like the smell of eau asperges in the morning“.
Ich hab ja so meine Schwierigkeiten mit meinem Spargelgeruch.

Member

Member hat gesagt:
Bis Mai will ich nicht warten. Wer weiß schon, was bis dahin passiert.
Was mich tatsächlich interessiert: wie goutieren die Thaimäuse eigentlich das Spargelpipi? „Me pay too much, so you should like the smell of eau asperges in the morning“.
Ich hab ja so meine Schwierigkeiten mit meinem Spargelgeruch.

Ich denke mir mal, im Hotel- und Restaurant-Bereich macht sich diese recht spezielle Fragestellung nicht so gut.
Sollte vielleicht besser an die Spezialisten dieser Spielart im Adultbereich gestellt werden ...

Member

Geile Spargelgeschichte.... danke für die Fotos 👍😊

Member

Touche. Da hast Du sicher Recht. Sorry.
Wobei, ich plädiere für doppelt WC Klostein in der Spargel Saison. :lach1:
See you guys in Pattaya.

Member

wenn das der besitzer vom casa lesen tut,was ihr so schreibt. spargel aus der dose,spargelpisse. ich würde meinen,das wir alle hausverbot bekommen:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten