Ich bin aufgewachsen i m Frankenland und damit in einem der größten Spargel Gebiete wo gibt....Member hat gesagt:Also mir persönlich schmeckt der Thai-Spargel besser als der fade Weisse. Und den gibts das ganze Jahr für wenig Geld.
Auch wenn ich dich sehr beneide das du dich nach FC machst, kannste Spargel im Casa vergessen die servieren das in der Saison Mai /Juni jetzt sind wohl eher Pfifferlinge angesagt.Member hat gesagt:Also ich bin am 05.12 in Pattaya und stehe zum Spargelvermessen in der Casa bereit.
Member hat gesagt:Also ich bin am 05.12 in Pattaya und stehe zum Spargelvermessen in der Casa bereit.
Du warst schneller !Member hat gesagt:Auch wenn ich dich sehr beneide das du dich nach FC machst, kannste Spargel im Casa vergessen die servieren das in der Saison Mai /Juni jetzt sind wohl eher Pfifferlinge angesagt.
N
Member hat gesagt:Bis Mai will ich nicht warten. Wer weiß schon, was bis dahin passiert.
Was mich tatsächlich interessiert: wie goutieren die Thaimäuse eigentlich das Spargelpipi? „Me pay too much, so you should like the smell of eau asperges in the morning“.
Ich hab ja so meine Schwierigkeiten mit meinem Spargelgeruch.