Pattaya Casa Pascal

• Ersteller

Member

Blödsinn ich verteidige das Casa ja nur, und das Spargel-pippi speziell riecht weiss Mr. Casa auch....
Ein isaan Huhn im Casa Pascal ist aber doch etwas überfordert das geht schon mit der Speisenkarte los, Spaß macht es aber trotzdem
Anhang anzeigen IMG_20170828_192357.jpg

Member

Member hat gesagt:
Blödsinn ich verteidige das Casa ja nur, und das Spargel-pippi speziell riecht weiss Mr. Casa auch....
Ein isaan Huhn im Casa Pascal ist aber doch etwas überfordert das geht schon mit der Speisenkarte los, Spaß macht es aber trotzdem
Anhang anzeigen IMG_20170828_192357.jpg
Sehr geiles Foto😅

Das wunderbare bei den Thai Mäusen ist ja, weder Pupse noch Spargelpipi riechen.

Member

Fangfrische Regenbogenforellen und Seezunge in den Tropen.
Anscheinend lernt man wirklich niemals aus ....
Gibt es dort extra ein Kaltwasser Aquarium oder wie machen die das?

Member

Moin
Kommt alles mit dem Flugzeug, genau wie thailändische Lebensmittel in DACH
Zum spargel noch ist hier die Saison zuende,liefert peru.....
Es gibt einige food Broker,in bkk da bekommst du alles was das expact Herz begehrt, waren Anlieferung meistens mittwochs, Auslieferung dann Donnerstag in Pattaya, aber besser selber hinfahren und die Ware kontrollieren und dann one night in BKK
SONNIGE INSEL GRÜßE
P

Member

Member hat gesagt:
Moin
Kommt alles mit dem Flugzeug, genau wie thailändische Lebensmittel in DACH
Zum spargel noch ist hier die Saison zuende,liefert peru.....
Es gibt einige food Broker,in bkk da bekommst du alles was das expact Herz begehrt, waren Anlieferung meistens mittwochs, Auslieferung dann Donnerstag in Pattaya, aber besser selber hinfahren und die Ware kontrollieren und dann one night in BKK
SONNIGE INSEL GRÜßE
P

So wie das doch in allen guten Gastros weltweit ist, die solch ein Konzept fahren,🤷‍♂️ denke ich mir mal als Laie👍😊

Member

Member hat gesagt:
So wie das doch in allen guten Gastros weltweit ist, die solch ein Konzept fahren,🤷‍♂️ denke ich mir mal als Laie👍😊
Ja natürlich. Daran ist auch nichts verwerflich.
Keine Ahnung was die gesetzliche Definition von Fangfrisch in Deutschland ist.
Aber in Thailand vermutlich anders.

Vielleicht kommt der Fisch auch aus der Aquakultur. Die Chinesen machen mehr und mehr Fortschritte was zum Beispiel Lachs angeht.

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich. Daran ist auch nichts verwerflich.
Keine Ahnung was die gesetzliche Definition von Fangfrisch in Deutschland ist.
Aber in Thailand vermutlich anders.

Vielleicht kommt der Fisch auch aus der Aquakultur. Die Chinesen machen mehr und mehr Fortschritte was zum Beispiel Lachs angeht.

Eben. Denke ganz normal halt in der Branche 🤷‍♂️👍😊

Member

Zum Bedauern weniger und Steilvorlage vieler befürchte ich, dass ich diesmal auf den Dosenspargel und Makrelenfilets in Tomatensoße verzichten muss. Ich bekomme es nicht hin die 7 Thais mit denen wir hier sind dafür zu begeistern. Am letzten Abend soll es zum Pupen Seafood gehen.

Wie dem auch sei. Sobald ich dort essen durfte, werde ich euch berichten. Dass ich es im Gegensatz zu dem Schweizer in BKK nicht bereuen werde, unterstelle ich mal durch die Reaktionen hier 😋😘

Member

Mal davon abgesehen stech ich lieber in der Soi6 als den Spargel bei Pascal :) Und werde hoffentlich bald mal wieder brunchen können dort. Kann man dort für Laptopladungsvorgänge auch spenden? Für diejenigen, die sich das nicht leisten können?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Zum Bedauern weniger und Steilvorlage vieler

Member hat gesagt:
Ich bekomme es nicht hin die 7 Thais mit denen wir hier sind dafür zu begeistern. Am letzten Abend soll es zum Pupen Seafood gehen.

Danke - Tor ! :

Selber schuld !
Pattaya in Thai-Begleitung ...

:p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten