Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Da geht es los Für 799 THB incl. Wein.

Das Steak Menü kostet dann mit Wein schon geschlagene 1499 THB. Und das sind umgerechnet auch schon 40€.

Yupp, das sollte/ wird dann top sein 🤷‍♂️👍
 
        #222  

Member

Moin
Dazu kommt noch ++
Aber mal ehrlich Wein unbegrenzt, ein paar gänge essen für den Kurs, mehr geht nicht
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Dazu kommt noch ++
Aber mal ehrlich Wein unbegrenzt, ein paar gänge essen für den Kurs, mehr geht nicht
Sonnige Insel Grüße
Papa
Sehe ich genau so.
Aber all you can eat ist einigen nicht mehr als 500 Baht in Thailand wert.
 
        #224  

Member

Schlemmer- Menu...wer kann denn so viel essen? Mittags doch kaum, und abends erst recht nicht --- dazu noch 2 Hektoliter Roten = flat rate
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genau so.
Aber all you can eat ist einigen nicht mehr als 500 Baht in Thailand wert.

Völlig ok, dann sollten sie dort nicht hin 🤷‍♂️👍😊
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Schlemmer- Menu...wer kann denn so viel essen? Mittags doch kaum, und abends erst recht nicht --- dazu noch 2 Hektoliter Roten = flat rate

Ich würde mich dieser Herausforderung stellen, während ich mir von 2 girls einen blasen lasse notfalls sogar 🤣👍
 
        #227  

Member

Wollte mit meinem Post da keine Wertung abgeben, sondern nur klar machen, das Post vom Kollegen das von 790 Baht incl Wein aus geht, so nicht stimmt. Nicht dass jemand auf die Idee kommt da hin zu gehen, Steak essen möchte mit Wein und dann dafür nur 790 Baht bezahlen.
 
        #228  

Member

Gibt es noch den Brunch für 285 ++ Baht von 10-14 h?
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Um es zu präzisieren:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten