Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Was ist falsch an der Aussage: Ein Menü mit unlimitiert Wein für 799? Da spielt es doch keine Rolle, was sonst noch auf der Karte steht.

Daumen hoch meinerseits, klasse Angebot, und wenn Pilo lieb fragt, bekommt er sicher auch noch ein bisschen Dosenspargel :)
Da fehlt ein kleines Wirt: „ab“

Also „3 Gänge Menüs ab 799 THB“.

So wie das dargestellt wurde kostet jedes Menü 799 THB. Und das ist schlichtweg falsch.

Wenn ich da hin gehe, dann möchte ich das vorher wissen.
Und wenn die Qualität stimmt (Argentinisches Rinderfilet) etcpp, dann sind die 40€ für das ganze Menü sicherlich nicht zu teuer.
 
        #242  

Member

Menü 1 kostet 799 Baht, nicht ab 799 Baht, es kostet exakt 799 Baht. Was ist daran nicht zu verstehen? Niemand hat geschrieben, dass alle Menüs 799 Baht kosten. Kein Mensch hat behauptet, dass du dafür Hummer und ein 800g Kobe-Filetsteak bekommst. Und wenn du dahin willst, dann lies vorab die Speisekarte. Da steht es sogar drauf :) Und beachte, da ist eine Weinflatrate dabei. Du weißt, was Wein in TH kostet?

Member hat gesagt:
Im Casa Pascal gibt es seit längerem 3 Menus zur Auswahl mit einer Wein Flatrate. Das billigste 5 Gänge Menu ohne Flatrate 590 Baht, mit Wein Flatrate 790 Baht.


Liggi schreibt doch exakt, was Sache ist. Versteh dein Problem echt nicht.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Im Casa Pascal gibt es seit längerem 3 Menus zur Auswahl mit einer Wein Flatrate. Das billigste 5 Gänge Menu ohne Flatrate 590 Baht, mit Wein Flatrate 790 Baht.

Hier nochmal das Original Post von Liggi.
Da steht tatsächlich „Das billigste“ dabei. Also hat er da vollkommen Recht, bis auf 9 Baht. Denn das billigste Menü mit Wein kostet genau 799 Baht.

Sorry, das hatte ich überlesen. :)
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Kannst doch die Karte lesen..Ich mache das immer so im Restaurant.
Habe ich doch. Genau darum habe ich ja bemerkt dass die Aussage von @Liggi sich von der Angabe in der Karte um 9 Baht unterscheidet.
 
        #248  

Member

Manchmal, muss man sich schon an den Kopf fassen!
Seitenlanges rumgetue, um was eh klar ist, wenn man nur lesen würde.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten