Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Crepes Suzette immer noch vorhanden und lecker........:yes:

Geile Show die da immer gemacht wird.... genauso wie beim Tartar am Tisch zubereitet, sowie der Fisch im Salzmantel am Tisch filetiert, etc...👍☺️
 
        #262  

Member

Ist übrigens bis 21.4. geschlossen, wollte eigentlich heute morgen da mal vorbeischauen, weil mein Handy fast leer war...
 
        #263  

Member

Immer noch kein Dosenspargel🤣 aber toten geiles Essen ❤️
 
        #264  

Member

Ich war jetzt Anfang August mit zwei Freunden das erste Mal zum Abendessen im Casa Pascal. Vom Frühstück war ich ja schon immer begeistert.
Aber auch das Abendessen kann sich echt sehen lassen und es lohnt sich unbedingt mal hinzugehen. Ich hatte ein Riesenschnitzel. Super Geschmack und das Teil war wirklich riesig. Meine Freunde waren von ihrem Essen auch sehr angetan. Vorweg gab es noch diverse Appetizer und Grüße aus der Küche. Und auch der Service war wirklich top.
Preislich etwas teurer aber absolut gerechtfertigt. Von mir gibts einen dicken Daumen nach oben und eine klare Weiterempfehlung
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt Anfang August mit zwei Freunden das erste Mal zum Abendessen im Casa Pascal. Vom Frühstück war ich ja schon immer begeistert.
Aber auch das Abendessen kann sich echt sehen lassen und es lohnt sich unbedingt mal hinzugehen. Ich hatte ein Riesenschnitzel. Super Geschmack und das Teil war wirklich riesig. Meine Freunde waren von ihrem Essen auch sehr angetan. Vorweg gab es noch diverse Appetizer und Grüße aus der Küche. Und auch der Service war wirklich top.
Preislich etwas teurer aber absolut gerechtfertigt. Von mir gibts einen dicken Daumen nach oben und eine klare Weiterempfehlung

Zum Schnitzel Essen ins Casa Pascal - wir sind hier weit gekommen 55555555.

PanTau
 
        #267  

Member

Ein gutes Schnitzel darf ruhig was kosten. Hier in München gibt es einen Schnitzeldiscounter der serviert 32cm pizzagroße Schnitzel auf dem Teller für unter 15 Euro inkl. Pommes und Salat. So schmecken die aber dann auch.
 
        #268  

Member

Kann da das Bamberger Haus empfehlen @Rechtsamwald
Ist aber alles Geschmackssache.
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Steht Schnitzel auf der blacklist?

...weiters hierzu: schon das Wort "blacklist" ist eine schwere kulturelle Aneignung!
"whitelist" allerdings genauso...hmmm, kompliziert mit all' dem Idiotenkram, der uns flutet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten