Member
Member hat gesagt:Crepes Suzette immer noch vorhanden und lecker........
Geile Show die da immer gemacht wird.... genauso wie beim Tartar am Tisch zubereitet, sowie der Fisch im Salzmantel am Tisch filetiert, etc...
Member hat gesagt:Crepes Suzette immer noch vorhanden und lecker........
Member hat gesagt:Ich war jetzt Anfang August mit zwei Freunden das erste Mal zum Abendessen im Casa Pascal. Vom Frühstück war ich ja schon immer begeistert.
Aber auch das Abendessen kann sich echt sehen lassen und es lohnt sich unbedingt mal hinzugehen. Ich hatte ein Riesenschnitzel. Super Geschmack und das Teil war wirklich riesig. Meine Freunde waren von ihrem Essen auch sehr angetan. Vorweg gab es noch diverse Appetizer und Grüße aus der Küche. Und auch der Service war wirklich top.
Preislich etwas teurer aber absolut gerechtfertigt. Von mir gibts einen dicken Daumen nach oben und eine klare Weiterempfehlung
Steht Schnitzel auf der blacklist?Member hat gesagt:Zum Schnitzel Essen ins Casa Pascal - wir sind hier weit gekommen 55555555.
PanTau
klar, kulturelle Aneignung der Deutschen an österr. SpeisenkulturMember hat gesagt:Steht Schnitzel auf der blacklist?
Member hat gesagt:Steht Schnitzel auf der blacklist?