Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #282  

Member

Member hat gesagt:
Vom Rosenkohl muss ich IMMER pupsen...555
Ich denke aus dem Grund war es auch Rotkohl den vertilgt hatte....Kannst auch Blaukraut sagen....555
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke aus dem Grund war es auch Rotkohl den vertilgt hatte....Kannst auch Blaukraut sagen....555

Ich liebe den Rosenkohl ja auch, aber er mich nicht so😇
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke aus dem Grund war es auch Rotkohl den vertilgt hatte....Kannst auch Blaukraut sagen....555
Blaukraut ist Rotkohl...;-)

"Blaukraut ist Blaukraut und Brautkleid ist Brautkleid"!


(Bitte dies 3x hintereinander schnell sprechen...)55
 
        #286  

Member

Dankeschön an Inselkind für die Information.
Für mich ist es eine echte Enttäuschung. Bin gerne dort eingekehrt und war immer zufrieden. Echt schade.
 
        #287  

Member

Und in welcher Glaskugel wurde geschrieben, dass es im Fachkräftemangel begründet ist?
 
        #288  

Member

Inselkind hat Infos aus erster Hand ✋
Dazu wird er sicherlich kurz Stellung nehmen.
Wie wär's mit einem konstruktiven Beitrag deinerseits hier im Forum. Zuletzt empfinde ich dich destruktiv.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Und in welcher Glaskugel wurde geschrieben, dass es im Fachkräftemangel begründet ist?
Kraefte Mangel im Hotel Bereich gibt es Landesweit, meine Ex-Kollegen suchen sich dumm und daemlich. "Risiko" das wieder zu ist, ist "zu gross" fuer viele
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Und in welcher Glaskugel wurde geschrieben, dass es im Fachkräftemangel begründet ist?

In der Glaskugel von @Inselkind . Gemäss seiner Bäckersuche im Frazenbuch gehe ich eher davon aus, dass ihm der Hausbäcker abgesprungen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten