Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #301  

Member

Soll ab und zu vorkommen :coool:
;-)

Obwohl, in D weiß ich das nicht so genau, aber im Casa Pascal ist das anscheinend so üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #302  

Member

Moin
Kommt dann noch vat+10% Service Charge dazu @medion ?
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Handy Laden kostet jetzt 150 Baht pro halbe Stunde :eek:

Der sollte eher fürs Nichtladen 150 THB verlangen. Dann sprechen die Gäste an den Tischen wieder miteinander.
 
        #305  

Member

Wir waren gestern auch wieder im Casa Pascal. Es ist nicht gerade preiswert aber Ambiente, Service und Qualität des Essens stimmen nun mal und daher gerne immer wieder !
 
        #306  

Member

mir ist der Toni-soi7/CR deutlich sympathischer. Das Essen dort ist übrigens mind. gleichwertig;-)
Zum Frühstück kann ich da allerdings nix sagen-frühstücke nur griechisch: Ziggi und Cafe:)
 
        #307  

Member

Hauptsache 300 thb vermutlich schwarz in den nimmersatten Schlund schieben und dann HiSo Dosenspargel servieren
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache 300 thb vermutlich schwarz in den nimmersatten Schlund schieben und dann HiSo Dosenspargel servieren
Was ist denn das jetzt für ein Blödsinn?
 
        #310  

Member

wenn ich hier in der Schweiz schaue, kommen noch alle weissen Spargeln aus Peru, Spanien, Deutschland.... somit dürfte es wohl auch schon solche aus Frankreich geben.... Für mich beginnt die Spargelzeit frühestens ab Ostern! Aber nichts gegen das Casa Pascal hatte vor einigen Jahren dort excellent gegessen und getrunken!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten