Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #312  

Member

Du willst sicher nicht sagen das es im Pascal Büchsenspargel gibt.
Wenn du im Pascal am Abend gehst ist alles Frisch habe letztes Jahr sehr gute frische Spargel gegessen.

Gruss Ueli, Nongprue
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Du willst sicher nicht sagen das es im Pascal Büchsenspargel gibt.
Das glaubt er ja auch nicht, so blöd ist er ja nicht. Er stänkert nur..
 
        #315  

Member

Wenn ich mich recht erinnere wollte @Rechtsamwald ja schon im letzten Jahr das Casa besuchen um seine Meinung bestätigt zu finden. Irgendwie hatte er es dann nicht geschafft.
Und er hatte damals ja auch gesagt das er noch nie dort war. Es bleibt also weiterhin spannend und die Frage was sein Antrieb ist diese Dinge hier in dem Thread zu schreiben.
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hatte er es dann nicht geschafft.
So langsam startet die Spargelsaison. Wäre also jetzt ein guter Zeitpunkt um nach Pattaya zu reisen um lecker Spargel zu essen und Handy zu laden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten