Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #332  

Member

naja, ca. 12% günstiger als derzeitiger Kurs ... da muß man aber erst einmal cash USD haben...
 
        #333  

Member

Gilt die Promo bis auf weiteres, oder gibt es eine Deadline? ... müsste im November mal wieder ins Pascal, Essen war beim letzten Mal wirklich ausgezeichnet! Werde dann mal eine gute Flasche Rotwein aus der Schweiz mitnehmen und das Zapfengeld dafür bezahlen!
 
        #334  

Member

Als Wechselgeld gibt es dann Dosenspargel
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
naja, ca. 12% günstiger als derzeitiger Kurs ... da muß man aber erst einmal cash USD haben...
Hab ich mehr als genug.
Das Problem besteht für mich darin, dass ich nicht in Patty bin :mrgreen:
 
        #337  

Member

vor 3 Wochen endlich mal wieder ins Casa Pascal geschafft. Dienstagabend praktisch ausgebucht und mal wieder sehr gut gegessen! Für meine Flasche mitgebrachten Tignanellos aus der Toscana das Korkengeld von 1000 Baht bezahlt und den Wein genossen.
 
        #340  

Member

@alwaro
Es handelt sich um eine aktuelles Foto, das ich selbst geschossen habe.
Natürlich ist auch alles im Internet zu finden, allerdings differiert der Preis für Sonntags. Da kannst du gerne bei Pascal online nachfragen und es gerne aufklären 😜
Gibt es das Wort "gibbet" in der deutschen Sprache wirklich oder ist es mundartlich als gesprochenes Wort einzuordnen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten