Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #341  

Member

Member hat gesagt:
@alwaro
Es handelt sich um eine aktuelles Foto, das ich selbst geschossen habe.
Natürlich ist auch alles im Internet zu finden, allerdings differiert der Preis für Sonntags. Da kannst du gerne bei Pascal online nachfragen und es gerne aufklären 😜
Gibt es das Wort "gibbet" in der deutschen Sprache wirklich oder ist es mundartlich als gesprochenes Wort einzuordnen?
Ist natürlich umgangssprachlich, wurde aber von Alwaro grammatisch falsch eingesetzt.
 
        #343  

Member

Von Dienstag bis zum Sonntag ist der einheitliche Preis 385 Baht.

Montags ist Ruhetag...
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Es handelt sich um eine aktuelles Foto, das ich selbst geschossen habe.

Jedoch vermutlich vor dem 24. November 2023

Facebookbeitrag von Pascal

Nachdem unser erweitertes Sonntagsbrunch-Angebot bei unseren Gästen nicht die erwartete Begeisterung hervorgerufen hat, bieten wir ab sofort wieder unser reguläres BBQ Frühstücks- & BBQ Mittags -Büfett an jedem Sonntag zum Preis von 385 Baht an – das gleiche Angebot wie unter der Woche.

Anhang anzeigen 405578583_122161438478002553_1016310420152502612_n.jpg
 
        #345  

Member

Foto vom 6.12; offensichtlich zunächst die Homepage aktualisiert und das Plakat nicht angepasst. Thai Style beim Schweizer, wo soll das noch hinführen?
Gut, dass es einen Preis gibt, denn das Angebot war früher besser, aber weiterhin eine positive Abwechslung und für mich während meiner Pattaya Aufenthalte.
Danke an @alwaro für die Aktualisierung der Ereignisse.
Jetzt noch die deutschen Wörter lt gemeinsamer Rechtschreibung verwenden, mehr geht dann nicht mehr 😜
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du den Unterschied zwischen Schweizer und Eidgenosse
Ich bin Eidgenosse, Kollege Müsül, der vor etwa 5 Jahren eingebürgert wurde, ist Schweizer..
 
        #348  

Member

@gabbiano hab ich dich gefragt oder @Toddi64 :dudepp:
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
hab ich dich gefragt oder
wenn du nur mit einem korrespondieren willst, mach das mit PN. Wenn du am Stammtisch mit einem diskutierst musst du auch damit rechnen, dass sich andere einmischen. So war es schon immer..manche checken das halt nicht, weil sie meinen sie seien enorm wichtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten