Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #291  

Member

Das ist wirklich sehr schade. Immer wenn ich im Seebad war, bin ich das ein oder andere Mal dort frühstücken gewesen. Dann hoffen wir mal, dass sich die Probleme schnell lösen lassen und wieder das reguläre Programm gefahren werden kann
 
        #292  

Member

Moin
@Rechtsamwald
Wir hier oben im flachen Land, sehen was kommt, schon Tage vorher, Glaskugeln brauchen wir nicht
Einfach mal auf den Teller gucken, was dort passiert, dann rechts auf der Speisekarte, beim Einkaufen auf die Preise gucken, dann das Gäste verhalten....
Seit corona hat sich viel verändert nicht nur in der Gastronomie sondern bei allen Dienstleistungen auch der Prostitution, lese doch die Berichte der member, wenig Auswahl, teuer.....und das nicht nur in Thailand, denke gerade auch an die domrep und was die einheimischen Nutten angeht, die Preise schießen nach oben
Wir Küchenchefs sind gut vernetzt, pflegen unsere Kontakte, doch die Probleme sind überall, weltweit die gleichen,es gibt kein Personal, das Lust hat, in der Knochen Mühle Gastronomie zuarbeiten
Sorry, hat wenig mit Kumpel Pascal zutun, aber ich war und bin der Meinung, das er sein Kern Geschäft, das Abendessen forcieren sollte, das Brunch hat sich einfach, trotz der Preis Erhöhung, nicht mehr gelohnt
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Rechtsamwald
Wir hier oben im flachen Land, sehen was kommt, schon Tage vorher, Glaskugeln brauchen wir nicht
Einfach mal auf den Teller gucken, was dort passiert, dann rechts auf der Speisekarte, beim Einkaufen auf die Preise gucken, dann das Gäste verhalten....
Seit corona hat sich viel verändert nicht nur in der Gastronomie sondern bei allen Dienstleistungen auch der Prostitution, lese doch die Berichte der member, wenig Auswahl, teuer.....und das nicht nur in Thailand, denke gerade auch an die domrep und was die einheimischen Nutten angeht, die Preise schießen nach oben
Wir Küchenchefs sind gut vernetzt, pflegen unsere Kontakte, doch die Probleme sind überall, weltweit die gleichen,es gibt kein Personal, das Lust hat, in der Knochen Mühle Gastronomie zuarbeiten
Sorry, hat wenig mit Kumpel Pascal zutun, aber ich war und bin der Meinung, das er sein Kern Geschäft, das Abendessen forcieren sollte, das Brunch hat sich einfach, trotz der Preis Erhöhung, nicht mehr gelohnt
Sonnige Insel Grüße
Papa
Hallo Inselkind, war, wenn ich in Pattaya war immer im Casa Frühstücken.Es war damals immer sehr gut besucht. Frühstück kostete damals 399 Bath, ein Jahr später 499 Bath und wen ich mich richtig erinnere war der Preis das letzte mal auf 599 Bath gestiegen. Kann es sein, daß auch diese Preiserhöhungen, schuld sind, daß es sich nicht mehr rentierte? Wir wissen ja alle, wenn in Thailand etwas schlecht läuft wird der Preis erhöht, um mit weniger Besucher den selben Umsatz zu erzielen, statt den Preis zu reduzieren, um mehr Besucher anzulocken? Frühstück. im Casa immer vorzüglich, Qualität 1A, besonders das Brot!!
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen ja alle, wenn in Thailand etwas schlecht läuft wird der Preis erhöht,
Der Chef sieht zwar aus wie ein Chinese, ist aber Schweizer und ein hervorragender Geschäftsmann.
 
        #295  

Member

Wieso, hast du Einblick in seine Bücher gehabt?
 
        #296  

Member

Sehr schade, wollte ich morgen ausprobieren.
Vor 8 Tagen war das Abendessen richtig gut.
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Der Chef sieht zwar aus wie ein Chinese, ist aber Schweizer und ein hervorragender Geschäftsmann
Zur Info:
Pascal Schnyder wurde mit 3 Jahren als koreanischer Kriegswaise von einem Luzerner Ehepaar adoptiert.
Quelle: Der Farang
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Der Chef sieht zwar aus wie ein Chinese, ist aber Schweizer und ein hervorragender Geschäftsmann.
Ja, ich weis! Mutter oder Vater ist Asiate. Wenn ich wieder nach Pattaya komme werde ich das Pascal wieder besuchen weil ich mit der Qualität sehr zufrieden bin!!! Danke Schrauber habe ich nicht gewusst.
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Handy Laden kostet jetzt 150 Baht pro halbe Stunde
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist..geht man da in ein Restaurant und lädt dann noch sein Handy?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten