Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich dieser Herausforderung stellen, während ich mir von 2 girls einen blasen lasse notfalls sogar 🤣👍
Du darfst in dem schuppen nicht mal fotografieren,aber sich von 2 mädels einen blasen lassen?😱😱😁😁
Vielleicht deshalb das foto verbot😎😎
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst in dem schuppen nicht mal fotografieren,aber sich von 2 mädels einen blasen lassen?😱😱😁😁
Vielleicht deshalb das foto verbot😎😎

Genau, Fotos nein BJ ja🤷‍♂️😝
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Um es zu präzisieren:


Ich war vor gut drei Wochen beim Brunch und eher nicht so begeistert.

Es gab nur drei (fettige) Wurst- sowie eine Käsesorte, die Fruchtsäfte waren nicht frisch, haben künstlich geschmeckt und auch sonst war das Niveau der anderen Gerichte (Süß- und Eierspeisen) normaler Hotelstandard. Steaks und Würstchen vom Grill oder Softdrinks (Fanta, Coke usw.) brauch ich beim Brunch nicht unbedingt.
Meine Freundin war vom Thai Food ebenfalls nicht so angetan.

Insgesamt war es also nichts, weshalb ich mit Superlativen um mich werfen würde.

Fairerweise muss man aber sagen, dass das Brot für thailändische Verhältnisse gut war und mir auch sonst alles "ganz ok" geschmeckt hat. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der Auswahlmöglichkeiten für umgerechnet 8€ ganz gut.
Ich hab mir von den teils überschwänglichen Bewertungen einfach etwas mehr erwartet.

Widerholungsgefahr ist deshalb relativ gering.

Anhang anzeigen 1642006113851.jpg
 
        #234  

Member

Du bekommst das:


Für 285,-- THB pro Person .... ich denke da sollte man die Kirche mit Superlativen mal im Dorf lassen🤷‍♂️👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Da geht es los Für 799 THB incl. Wein.

Das Steak Menü kostet dann mit Wein schon geschlagene 1499 THB. Und das sind umgerechnet auch schon 40€.
Muss man ja nicht bestellen dda es auch billiger geht. Ist übrigens ein Australisches Steak und die sind nun mal teuer und dafür sehr gut.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Wollte mit meinem Post da keine Wertung abgeben, sondern nur klar machen, das Post vom Kollegen das von 790 Baht incl Wein aus geht, so nicht stimmt. Nicht dass jemand auf die Idee kommt da hin zu gehen, Steak essen möchte mit Wein und dann dafür nur 790 Baht bezahlen.
Keine Ahnung was du da so liest, aber da steht eindeutig Menu mit unlimitierter Weinbegleitung 799 Baht. Das stimmt also durchaus.
 
        #237  

Member

Bin gerade im Casa Pascal, ca 20 Tische belegt. Muss mich idealistic anschließen, ich hatte es besser in Erinnerung, aber für 8 € völlig zufrieden. Viele haben bessere Buffets in Thailand genossen, aber dann zu höheren Kosten. Der alte Grundsatz "man bekommt was man bezahlt" gilt hier. Die Auszeichnung von 2019 hängt im Restaurant. Personal überfordert wenn etwas los ist, gilt für weite Teile Thailands sowieso.
 
        #238  

Member

Für mich ist das Frühstück im Casa Pascal vom Preis/Leistungsverhältnis her absolut ok. Mit der Bonus-Karte würde ich es sogar als preiswert bezeichnen...

Ein wirklich gutes Frühstück z. B. im Hilton Hotel schlägt dann aber auch gleich mit rund 20 Euro zu Buche...
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du da so liest, aber da steht eindeutig Menu mit unlimitierter Weinbegleitung 799 Baht. Das stimmt also durchaus.
Aber nur für das Menü 1. Das Menü 3 (das Steak Menü) kostet mit Wein 1499 THB.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur für das Menü 1. Das Menü 3 (das Steak Menü) kostet mit Wein 1499 THB.
Was ist falsch an der Aussage: Ein Menü mit unlimitiert Wein für 799? Da spielt es doch keine Rolle, was sonst noch auf der Karte steht.

Daumen hoch meinerseits, klasse Angebot, und wenn Pilo lieb fragt, bekommt er sicher auch noch ein bisschen Dosenspargel :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten