Gäste lese Limitierung!

Pattaya Casa Pascal

• Ersteller

Member

natürlich nicht schön, wenn jmd. aufgrund einmaligen/erstmaligen Lapsus von der Geschäftsleitung herausgeworfen wird - sollte nicht das sofortige Ergebnis von Kritik sein. Im Übrigen sehr schlechter Management- Stil, solche "Personalbewegungen" umgehend zu veröffentlichen. Klarer Minuspunkt für den Arbeitgeber

Member

Member hat gesagt:
natürlich nicht schön, wenn jmd. aufgrund einmaligen/erstmaligen Lapsus von der Geschäftsleitung herausgeworfen wird - sollte nicht das sofortige Ergebnis von Kritik sein. Im Übrigen sehr schlechter Management- Stil, solche "Personalbewegungen" umgehend zu veröffentlichen. Klarer Minuspunkt für den Arbeitgeber
Hätte eigentlich auch erwartet, dass sie noch mal ne zusätzliche Lernschlaufe einlegen

Member

bin mir nicht sicher, ob die Person gefeuert wurde oder nur eine Abmahnung bekommen hat. Pascal weiß schon, daß er eigentlich sehr gutes Servicepersonal hat und es auch in Thailand schwierig ist, gleichwertigen oder besseren Ersatz zu finden. Er mußte halt in der Öffentlichkeit auf diesen bad review reagieren.

Anders als Hilton: ich hatte einen review über meinen miserablen Aufenthalt in Hua Hin geschrieben, bekam darauf innerhalb einer halben Stunde eine lachhafte Email angeblich vom Hotelmanager und mein review war aus dem System verschwunden. Das war's für die, haben ja anscheinend Kunden genug.

Member

Ich war mit meiner Frau gestern 09. 02. im Casa Pascal. Wir aßen beide jeweils 3 Teile des Schlemmer Set Menus.

Es war wie immer alles perfekt. Keine Service Fehler und freundliche Bedienung. Einziger Mini Minuspunkt war die nicht so ganz pünktlich Öffnung des Rest. um 18 Uhr. Die erfolgte wegen einer dortigen Besprechung 4 oder5 Minuten verspätet. Da wir bereits 18 Uhr dort waren und vor der Tür warten mußten, hätten wir ein "sorry" als angenehm entfunden.

Fazit: Casa Pascal wie immer alles sehr gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten