Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #1  

Member

Etwas überrascht dass es dieses Thema hier noch nicht gibt, mach ich es mal auf…

Ich war letzte Woche wie immer wenn ich in FC verweile bei unserem alten Forumsponsor dem Casa Pascal.

Der Laden ist für mich das Beste was FC an kulinarischen Genüssen zu bieten hat. Zugegeben nicht gerade billig aber wenn ich es mit den Preisen an meiner Heimatfront vergleiche direkt ein Schnäppchen.

Auch das Serviceniveau liegt für FC relativ hoch und ich werde weiterhin dort Gast sein, auch wenn ich es nicht mehr mit einer Thailady machen werde die Speisekarte überfordert die Isaanhühner doch schon gewaltig da gibt es andere Restaurants wo die sich wesentlich wohler fühlen.

Auch ist die Bonuskarte recht nett im Februar war meine letzte voll und ich konnte für 250 THB dort essen.

N
 
        #2  

Member

Wie immer gab es ein paar Amuse vom Haus

Als vorspeise hatte ich einen klassischen Feldsalat

Dann das Sorbet aufs Haus

und als Hauptgericht deutscher Spargel

Wirklich gut und für mich eine absolute Empfehlung in FC

N
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Etwas überrascht dass es dieses Thema hier noch nicht gibt, mach ich es mal auf

Doch, gibt es. Das Casa Pascal war lange Zeit hier im TAF mit einem Banner vertreten, wenngleich es hauptsächlich durch sein üppiges und preiswertes Frühstücksbuffet, eher schon Brunch, bekannt war.
 
        #4  

Member

Hier noch ein bild vom einem früheren Besuch

Hummer Thaistyle

und wie oben geschreiben Landeier aus dem Isaan sind etwas überfordert mit der Auswahl
da waren sie ganz schön am rotieren die kleinen Rädchen auch von einem früheren Besuch

N
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Doch, gibt es. Das Casa Pascal war lange Zeit hier im TAF mit einem Banner vertreten, wenngleich es hauptsächlich durch sein üppiges und preiswertes Frühstücksbuffet, eher schon Brunch, bekannt war.
Ja das habe ich auch gesehen, allerdings kann ich auch bei deinem Link keine Bewertung über den Laden finden, nur über das Frühstücks / Brunch buffet.
Falls ich ihn nur nicht finde bitte meine Beiträge einfach verschieben....

N
 
        #7  

Member

Habe ich nicht keine Bange...

N
 
        #8  

Member

Showtime bei Pascal...

Ich liebe ja die Essen mit etwas Show.. wenn ihr das auch mal geniessen wollt empfehle ich:

1. Beef Tartar am Tisch zubereitet und nach Verkostung final abgeschmeckt

2. Den Fisch im Salzmantei / Salzkruste, am Tisch geöffnet und filetiert

3 . Sowie das crepes suzette am Tisch zubereitet und flambiert....

===> SEBSATIONELL

Plus sehr guter Service, Empfehlungen, etc.... (schöne Zigarrenauswahl)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Showtime bei Pascal...

Ich liebe ja die Essen mit etwas Show.. wenn ihr das auch mal geniessen wollt empfehle ich:

1. Beef Tartar am Tisch zubereitet und nach Verkostung final abgeschmeckt

2. Den Fisch im Salzmantei / Salzkruste, am Tisch geöffnet und filetiert

3 . Sowie das crepes suzette am Tisch zubereitet und flambiert....

===> SEBSATIONELL

Plus sehr guter Service, Empfehlungen, etc.... (schöne Zigarrenauswahl)

Nummer 1 hatte ich auch schon ein paar Mal, sehr lecker und fachlich absolut korrekt (ist ja auch meine Branche und ich habe das mal gelernt.... lang lang ist es her)

Nummer 2 auch gegessen war gut würde ich aber eher nicht mehr bestellen

Nummer 3 bin ich meistens zu vollgefressen und Zigarren brauche ich nicht....

N
 
        #10  

Member

Meint Ihr dieses:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten