Thailändisch lernen

Pattaya Casa Pascal

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @BlackKnight .
Hallo Kollegen.


Kein Zweifel daran, wird erledigt!
Großes Longhard-Ehrenwort!

Wird für mich dann der erste Besuch sein.
Da freue ich mich schon drauf, eventuell steigt ja noch ein FK mit Begleitung ein..
Sind ja noch ein paar Tage Vorlauf...

Nur C. kann mich nach dem ausgefallenen Trip im April/Mai erneut vor einem Besuch stoppen...


So Long (hard)

.
Sollte es ab Oktober wieder möglich sein, einigermaßen "normal" nach Thailand einzureisen, wäre ich auch sofort mit dabei.
 
        #32  

Member

Hallo @jamesbe .
Hallo Kollegen.

Ich freue mich, dich erneut direkt am Hotspot zu treffen...


So Long (hard)
.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @jamesbe .
Hallo Kollegen.

Ich freue mich, dich erneut direkt am Hotspot zu treffen...


So Long (hard)
.

Und ich würde mich freuen dich das erste mal zu treffen👍😊
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Und ich würde mich freuen dich das erste mal zu treffen👍😊
Ja, ein Treffen wäre echt super, und dann auch noch in der sehr entspannten Atmosphäre des Casa Pascal:bravo:

War selbst schon das ein oder andere Mal zum Brunch dort. Es war jedesmal sehr lecker, reichhaltig und relaxed. Preislich finde ich den Brunch dort auch angemessen.
 
        #35  

Member

Sollte Corona es erlauben, werde ich mich zum Sylvester Menü anmelden.
 
        #36  

Member

Casa Pascal ist ab 05.06.2020 wieder offen
Frühstücksbuffet 08.00 - 14.00 Uhr 8am - 2pm
Abends 18.00 - 22.00 Uhr 6pm - 10 pm

Bleibt Gesund
Ueli Naklua
 
        #37  

Member

Im Casa Pascal herrscht seit neustem absolutes Fotografierverbot.
Es wird streng darauf geachtet...deshalb Vorsicht mit Pics..!!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Im Casa Pascal herrscht seit neustem absolutes Fotografierverbot.
Es wird streng darauf geachtet...deshalb Vorsicht mit Pics..!!

Weisst du den Grund ?
 
        #39  

Member

Hallo Leute

Bin (leider nicht sehr oft) beim Pascal. Manchmal zum Frühstückbuffet, das in ganz Patty einmalig ist. Das Ambiente, die professionelle Bedienung, die Qualität stimmt alles zu 100% Prozent.
War mit meiner Frau mal am Valentinstag dort. Es war ein wunderbarer Abend, da stimmte einfach alles.
Heute Abend werde ich meine Mia zu Ihrem Geburstag ins Pascal einladen. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend, denn er wird wieder einfach perfekt sein.

Brain
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Im Casa Pascal herrscht seit neustem absolutes Fotografierverbot.
Es wird streng darauf geachtet...deshalb Vorsicht mit Pics..!!


Hatte mal ein Gespräch mit Pascal.
Inhaltlich kurz zusammengefasst: Wenn jemand ein Selfie von sich oder seiner PartnerIn DISKRET AM TISCH machen will und erst mal fragt, ist es erlaubt. Man kann auch die Bedienung fragen, ob es ein Foto macht. Es kann vorkommen, das man aus Gründen der DISKRETION VON ANDEREN GÄSTEN, DARAUF HINGEWIESEN WIRD, ES ZU UNTERLASSEN.
Wenn man aber durch das Restaurant läuft, mit dem Handy in der Hand die Einrichtung knipst und ANDERE Gäste sich gestört fühlen, wird ein Gast gebeten es zu unterlassen.
Im Casa Pascal erwartet man von den Gästen das sie das Ambiente und die andere Gäste respektieren.
Es ist eine Frage des Anstandes und der Diskretion.

Niemand möchte sein Gesicht ohne Einverständnis irgendwo im Netz wiederfinden !

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten